BusinessPartner PBS

Avery Zweckform kooperiert mit Palmberg

Avery Zweckform und der Büroeinrichter Palmberg haben eine Marketingkooperation vereinbart, um jeweils neue Kunden direkt zu erreichen.

Allen zwischen November 2012 und Februar 2013 ausgelieferten Palmberg-Büroschränken liegt ein Musterset mit Avery Zweckform-Ordner-Etiketten bei. Beide Hersteller rechnen mit rund 56.000 Exemplaren in diesen Monaten. Der Aktionszeitraum ist gleichzeitig der wichtigste Abverkaufszeitraum für Ordner-Etiketten, da in Unternehmen zum Jahreswechsel Dokumente archiviert und neue Projekte angelegt werden, betonen die Partner. Mit der Bemusterung möchte Avery Zweckform die Bekanntheit seiner Ordner-Etiketten weiter erhöhen und die Nachfrage ankurbeln. Des Weiteren verweist Avery Zweckform im Musterset auf Neuprodukte, die zum Oktober eingeführt wurden.

Im Gegenzug bewirbt Palmberg sein Möbelprogramm im Avery Zweckform-Jahreskatalog 2013, der bundesweit an Händler und Einkäufer von Büroprodukten verschickt wird. Vorgestellt wird die Aktion zudem in den jeweiligen Unternehmens-Newslettern, die an mehrere hunderttausend Endverbraucher versendet werden.

„Dank der Zusammenarbeit mit Palmberg erreichen wir unsere Nutzer jetzt schon, bevor sie ihren Schrank mit Ordnern füllen“, erklärt Andreas Meyer, Marketing Director Avery Zweckform. „Palmberg kann seinen Kunden mit unserem Musterset ein kleines Extra bieten und wir platzieren unser Produkt genau da, wo es später zum Einsatz kommt.“

Kontakt: www.avery-zweckform.com; www.palmberg.de

Verwandte Themen
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter