BusinessPartner PBS

Avery Zweckform kooperiert mit Palmberg

Avery Zweckform und der Büroeinrichter Palmberg haben eine Marketingkooperation vereinbart, um jeweils neue Kunden direkt zu erreichen.

Allen zwischen November 2012 und Februar 2013 ausgelieferten Palmberg-Büroschränken liegt ein Musterset mit Avery Zweckform-Ordner-Etiketten bei. Beide Hersteller rechnen mit rund 56.000 Exemplaren in diesen Monaten. Der Aktionszeitraum ist gleichzeitig der wichtigste Abverkaufszeitraum für Ordner-Etiketten, da in Unternehmen zum Jahreswechsel Dokumente archiviert und neue Projekte angelegt werden, betonen die Partner. Mit der Bemusterung möchte Avery Zweckform die Bekanntheit seiner Ordner-Etiketten weiter erhöhen und die Nachfrage ankurbeln. Des Weiteren verweist Avery Zweckform im Musterset auf Neuprodukte, die zum Oktober eingeführt wurden.

Im Gegenzug bewirbt Palmberg sein Möbelprogramm im Avery Zweckform-Jahreskatalog 2013, der bundesweit an Händler und Einkäufer von Büroprodukten verschickt wird. Vorgestellt wird die Aktion zudem in den jeweiligen Unternehmens-Newslettern, die an mehrere hunderttausend Endverbraucher versendet werden.

„Dank der Zusammenarbeit mit Palmberg erreichen wir unsere Nutzer jetzt schon, bevor sie ihren Schrank mit Ordnern füllen“, erklärt Andreas Meyer, Marketing Director Avery Zweckform. „Palmberg kann seinen Kunden mit unserem Musterset ein kleines Extra bieten und wir platzieren unser Produkt genau da, wo es später zum Einsatz kommt.“

Kontakt: www.avery-zweckform.com; www.palmberg.de

Verwandte Themen
Website von NEC Display Solutions
NEC startet neues Prämienprogramm für den Handel weiter
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter