BusinessPartner PBS

Avery Zweckform kooperiert mit Palmberg

Avery Zweckform und der Büroeinrichter Palmberg haben eine Marketingkooperation vereinbart, um jeweils neue Kunden direkt zu erreichen.

Allen zwischen November 2012 und Februar 2013 ausgelieferten Palmberg-Büroschränken liegt ein Musterset mit Avery Zweckform-Ordner-Etiketten bei. Beide Hersteller rechnen mit rund 56.000 Exemplaren in diesen Monaten. Der Aktionszeitraum ist gleichzeitig der wichtigste Abverkaufszeitraum für Ordner-Etiketten, da in Unternehmen zum Jahreswechsel Dokumente archiviert und neue Projekte angelegt werden, betonen die Partner. Mit der Bemusterung möchte Avery Zweckform die Bekanntheit seiner Ordner-Etiketten weiter erhöhen und die Nachfrage ankurbeln. Des Weiteren verweist Avery Zweckform im Musterset auf Neuprodukte, die zum Oktober eingeführt wurden.

Im Gegenzug bewirbt Palmberg sein Möbelprogramm im Avery Zweckform-Jahreskatalog 2013, der bundesweit an Händler und Einkäufer von Büroprodukten verschickt wird. Vorgestellt wird die Aktion zudem in den jeweiligen Unternehmens-Newslettern, die an mehrere hunderttausend Endverbraucher versendet werden.

„Dank der Zusammenarbeit mit Palmberg erreichen wir unsere Nutzer jetzt schon, bevor sie ihren Schrank mit Ordnern füllen“, erklärt Andreas Meyer, Marketing Director Avery Zweckform. „Palmberg kann seinen Kunden mit unserem Musterset ein kleines Extra bieten und wir platzieren unser Produkt genau da, wo es später zum Einsatz kommt.“

Kontakt: www.avery-zweckform.com; www.palmberg.de

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter