Office Gold Club: OGC-Roadshow-Termine 2016 stehen fest
- 06.11.2015
- Lieferanten
- red.
Der Office Gold Club (OGC) lädt gewerbliche Endkunden und damit Einkaufsverantwortliche und Entscheider am 12. April in den Postbahnhof am Ostbahnhof in Berlin und am 20. April im Goldbergwerk in Stuttgart ein. Die Besucher erwarten wie immer „außergewöhnliche Locations, exklusives Catering, Musterkoffer zum Mitnehmen und der persönliche Austausch mit den Herstellern“, so die Info. Unter dem Motto „Neue Perspektiven zwischen Büro und Kultur“ hatte der OGC in den vergangenen beiden Jahren versucht, auf den Markentagen neue Wege in der Kommunikation mit den Endkunden zu gehen und Brücken zwischen dem Einkauf von Büroprodukten und den emotionalen Themen Fotografie und Mode zu schlagen. Für 2016 setzt man wieder auf Bewährtes: Jürgen Kurz, Deutschlands Effizienzprofi Nr. 1 und bekannt aus zahlreichen Funk- und TV-Auftritten, wird auf den Markentagen zum Thema „Heute die Bürotrends von morgen eröffnen“ referieren. Kurz gilt als Profi für innovative Büro-Organisation und als der Fachmann für klare Strukturen am Arbeitsplatz.
Wie in den vergangenen Jahren wird der OGC in Frankfurt/Main einen ersten Vorgeschmack auf die eigenen Veranstaltungen geben: Am 1. Februar präsentieren 15 OGC-Marken im Europasaal der Messe Frankfurt beim Premium-Businessprogramm Procurement im Rahmen der Paperworld ihre Produktinnovationen und treten persönlich mit Einkäufern und Entscheidern aus dem bürogewerblichen Bereich in Kontakt. Die teilnehmenden Hersteller 2016 sind Brother, Casio, Durable, Edding, Elba, Leitz, Maul, Hamelin, Pilot, 3M mit „Post-it“, Schneider Novus, Sigel, Staedtler, Tesa und Uhu.
Kontakt: www.office-gold-club.de