BusinessPartner PBS
OGC-Markentage in Düsseldorf
OGC-Markentage in Düsseldorf im Jahr 2015

Office Gold Club: OGC-Roadshow-Termine 2016 stehen fest

Die Termine für die Markentage der Herstellerinitiative Office Gold Club im kommenden Jahr stehen fest: 15 Marken werden ihre Produktneuheiten und -highlights 2016 in der Bundeshauptstadt und im Süden der Republik präsentieren.

Der Office Gold Club (OGC) lädt gewerbliche Endkunden und damit Einkaufsverantwortliche und Entscheider am 12. April in den Postbahnhof am Ostbahnhof in Berlin und am 20. April im Goldbergwerk in Stuttgart ein. Die Besucher erwarten wie immer „außergewöhnliche Locations, exklusives Catering, Musterkoffer zum Mitnehmen und der persönliche Austausch mit den Herstellern“, so die Info. Unter dem Motto „Neue Perspektiven zwischen Büro und Kultur“ hatte der OGC in den vergangenen beiden Jahren versucht, auf den Markentagen neue Wege in der Kommunikation mit den Endkunden zu gehen und Brücken zwischen dem Einkauf von Büroprodukten und den emotionalen Themen Fotografie und Mode zu schlagen. Für 2016 setzt man wieder auf Bewährtes: Jürgen Kurz, Deutschlands Effizienzprofi Nr. 1 und bekannt aus zahlreichen Funk- und TV-Auftritten, wird auf den Markentagen zum Thema „Heute die Bürotrends von morgen eröffnen“ referieren. Kurz gilt als Profi für innovative Büro-Organisation und als der Fachmann für klare Strukturen am Arbeitsplatz.

Wie in den vergangenen Jahren wird der OGC in Frankfurt/Main einen ersten Vorgeschmack auf die eigenen Veranstaltungen geben: Am 1. Februar präsentieren 15 OGC-Marken im Europasaal der Messe Frankfurt beim Premium-Businessprogramm Procurement im Rahmen der Paperworld ihre Produktinnovationen und treten persönlich mit Einkäufern und Entscheidern aus dem bürogewerblichen Bereich in Kontakt. Die teilnehmenden Hersteller 2016 sind Brother, Casio, Durable, Edding, Elba, Leitz, Maul, Hamelin, Pilot, 3M mit „Post-it“, Schneider Novus, Sigel, Staedtler, Tesa und Uhu.

Kontakt: www.office-gold-club.de

Verwandte Themen
Um sich über aktuelle Trends rund um das Thema Office Coffee Service sowie die Entwicklungen beim Franchisegeber Sonnecken zu informieren, trafen sich am 19. März über 30 „Kaffeemeister“ auf einer Fachtagung bei der Rösterei Kaffee Braun in Mainaschaff.
Soennecken-Fachtagung gibt Updates zum hauseigenen Office-Coffee-Service weiter
Mit dem neuen Wachstumsprogramm des Bürorings sei die Zielsetzung verbunden, angeschlossenen Mitgliedsunternehmen finanzielle Mehrwerte zu bieten aber auch neue Mitgliedsunternehmen zu gewinnen, erklärt Frank Eismann, Sprecher des Vorstandes beim Büroring
Büroring gibt mit Wachstumsprogramm kräftig Gas für Mitglieder weiter
Nach acht Veranstaltungen schließt die Insights-X ihre Tore (Bild: Spielwarenmesse eG / Foto: Alex Schelbert)
Insights-X wird eingestellt weiter
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Firmensitz der Böttcher AG in Jena-Zöllnitz
Böttcher legt bei B2B-Neukunden um 15 Prozent zu weiter