BusinessPartner PBS
OGC-Markentage in Düsseldorf
OGC-Markentage in Düsseldorf im Jahr 2015

Office Gold Club: OGC-Roadshow-Termine 2016 stehen fest

Die Termine für die Markentage der Herstellerinitiative Office Gold Club im kommenden Jahr stehen fest: 15 Marken werden ihre Produktneuheiten und -highlights 2016 in der Bundeshauptstadt und im Süden der Republik präsentieren.

Der Office Gold Club (OGC) lädt gewerbliche Endkunden und damit Einkaufsverantwortliche und Entscheider am 12. April in den Postbahnhof am Ostbahnhof in Berlin und am 20. April im Goldbergwerk in Stuttgart ein. Die Besucher erwarten wie immer „außergewöhnliche Locations, exklusives Catering, Musterkoffer zum Mitnehmen und der persönliche Austausch mit den Herstellern“, so die Info. Unter dem Motto „Neue Perspektiven zwischen Büro und Kultur“ hatte der OGC in den vergangenen beiden Jahren versucht, auf den Markentagen neue Wege in der Kommunikation mit den Endkunden zu gehen und Brücken zwischen dem Einkauf von Büroprodukten und den emotionalen Themen Fotografie und Mode zu schlagen. Für 2016 setzt man wieder auf Bewährtes: Jürgen Kurz, Deutschlands Effizienzprofi Nr. 1 und bekannt aus zahlreichen Funk- und TV-Auftritten, wird auf den Markentagen zum Thema „Heute die Bürotrends von morgen eröffnen“ referieren. Kurz gilt als Profi für innovative Büro-Organisation und als der Fachmann für klare Strukturen am Arbeitsplatz.

Wie in den vergangenen Jahren wird der OGC in Frankfurt/Main einen ersten Vorgeschmack auf die eigenen Veranstaltungen geben: Am 1. Februar präsentieren 15 OGC-Marken im Europasaal der Messe Frankfurt beim Premium-Businessprogramm Procurement im Rahmen der Paperworld ihre Produktinnovationen und treten persönlich mit Einkäufern und Entscheidern aus dem bürogewerblichen Bereich in Kontakt. Die teilnehmenden Hersteller 2016 sind Brother, Casio, Durable, Edding, Elba, Leitz, Maul, Hamelin, Pilot, 3M mit „Post-it“, Schneider Novus, Sigel, Staedtler, Tesa und Uhu.

Kontakt: www.office-gold-club.de

Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter