BusinessPartner PBS

Alternatives Druckerzubehör: Pelikan Hardcopy verstärkt Vertriebsteam

Pelikan Hardcopy Distribution hat im Oktober ihr Vertriebsteam mit Jens Wichmann und Matthias Erb um zwei erfahrene Vertriebsprofis ausgebaut.

Jens Wichmann und Matthias Erb
Jens Wichmann und Matthias Erb

Jens Wichmann hat seine fünfjährige Vertriebserfahrung bei Ingram gesammelt und dort zuletzt als Key Account Manager im Bereich B2C, E-Tail und Retail gearbeitet. Er wird sich künftig bei Pelikan Hardcopy um den Vertriebskanal Distribution und E-tail kümmern, teilte das Unternehmen mit. Matthias Erb hat zwanzig Jahre Vertriebserfahrung in unterschiedlichen Branchen und Funktionen gesammelt und ist verantwortlich für den Vertriebsbereich Contract Stationer/DTU. Sie komplettieren das Team von Verkaufsleiter Dirk Schepers. Mit im Team sind bislang Michael Büttner und Heinrich Jakubik, beide Key Account Manager.

Kontakt: www.pelikan-printing.com 

Verwandte Themen
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Ralf Megerlin ist neuer Vertriebsleiter bei gebos.
Ralf Megerlin wird Vertriebsleiter bei gebos weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter