BusinessPartner PBS

Alternatives Druckerzubehör: Pelikan Hardcopy verstärkt Vertriebsteam

Pelikan Hardcopy Distribution hat im Oktober ihr Vertriebsteam mit Jens Wichmann und Matthias Erb um zwei erfahrene Vertriebsprofis ausgebaut.

Jens Wichmann und Matthias Erb
Jens Wichmann und Matthias Erb

Jens Wichmann hat seine fünfjährige Vertriebserfahrung bei Ingram gesammelt und dort zuletzt als Key Account Manager im Bereich B2C, E-Tail und Retail gearbeitet. Er wird sich künftig bei Pelikan Hardcopy um den Vertriebskanal Distribution und E-tail kümmern, teilte das Unternehmen mit. Matthias Erb hat zwanzig Jahre Vertriebserfahrung in unterschiedlichen Branchen und Funktionen gesammelt und ist verantwortlich für den Vertriebsbereich Contract Stationer/DTU. Sie komplettieren das Team von Verkaufsleiter Dirk Schepers. Mit im Team sind bislang Michael Büttner und Heinrich Jakubik, beide Key Account Manager.

Kontakt: www.pelikan-printing.com 

Verwandte Themen
William Kuo übernimmt die Leitung bei Avision Europe.
William Kuo führt Avision Europe weiter
Screenshot der Website von Skrebba: Der vorläufige Insolvenzverwalter sucht eine Lösung, um den Betrieb weiterzuführen. (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Auch für Skrebba wird Investor gesucht weiter
LCD-Laserprojektor von Panasonic: Durch die Avixa-Akkreditierung des Schulungsprogramms von Panasonic Visual können AV-Anbieter und Händler nun Punkte für das CTS-Programm erwerben. (Bild: Panasonic)
Avixa akkreditiert Panasonic-Schulungen weiter
Energizer-Homepage: Mit der Übernahme von Varta baut das Unternehmen seine weltweite Präsenz aus (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Energizer übernimmt Varta weiter
Als Chief Revenue Officer soll Max Ertl das weltweite Wachstum der DocuWare-Cloud-Lösung weiter beschleunigen.
Max Ertl wird Chief Revenue Officer bei Docuware weiter
Empfangsgebäude des Bundesgerichtshofs in Karlsruhe Foto: Nikolay Kazakov
BGH sieht in Recycling von Canon-Trommeleinheit keine Patentverletzung weiter