BusinessPartner PBS

AF International verstärkt Team

Der Hersteller von Büroreinigungsprodukten AF International hat mit Paul Hardy einen neuen Markendirektor an Bord.

Paul Hardy führt den europäischen Vertrieb bei AF International.
Paul Hardy führt den europäischen Vertrieb bei AF International.

Hardy war zuvor als Direktor bei „The Office Product Network“ beschäftigt, Großbritanniens führendem Marken-Distributor für die PBS-Industrie. Der neue Markenchef wird die Vertriebsteams in Deutschland, Frankreich und Großbritannien führen. Zu seinen Aufgaben gehört, die Marke und das Private-Label-Geschäft auszubauen und den Zugang zu neuen Märkten zu gewinnen. „Hardy bringt eine umfangreiche Berufserfahrung aus seinen früheren Tätigkeiten bei OPN, SystemCare und Bisilque mit. Seine Vertriebs- und Marketing-Erfahrung aus der PBS-Industrie stärkt das aktuelle AF-Team“, sagte Ron Jakeman, Group Managing Director des Mutterkonzerns HK Wentworth.

Kontakt: www.af-net.com

Verwandte Themen
Als Chief Revenue Officer soll Max Ertl das weltweite Wachstum der DocuWare-Cloud-Lösung weiter beschleunigen.
Max Ertl wird Chief Revenue Officer bei Docuware weiter
Der vorläufige Insolvenzverwalter der Staufen GmbH sucht kurzfristig einen Investor für die Übernahme des Geschäftsbetriebs und der Mitarbeiter.
Staufen-Insolvenzverwalter sucht Investor weiter
Christian Gericke
Xerox Deutschland baut Servicepersonal aus weiter
20171011_KMP RO 1 Das neue KMP-Gebäude in Otopeni/Bukarest, Rumänien
KMP Rumänien erweitert Produktion und Lager weiter
Jonathan Brune, Executive Manager Durable/Luctra, zählt zu den hochkarätigen Referenten des „Thementag Handel“ auf der Paperworld in Frankfurt.
Luctra-Manager gibt Einblicke in „Büro der Zukunft“ weiter
Udo Peters, Business Development Director Europe Staedtler
Staedtler punktet mit individuellen Lösungen weiter