BusinessPartner PBS

Roth Edition erneuert Logo

Der Hersteller von Schulheften und Schultüten Roth Edition hat sein äußeres Erscheinungsbild überarbeitet, neben einem neuen Logo wurde auch der Webauftritt des Unternehmens neu gestaltet.

Das neue Logo mit einem fliegenden Schmetterling soll die Feinheit, Schönheit und Filigranität der Produkte symbolisieren. "Ebenso steht der Schmetterling für den Entwicklungsprozess von einer Idee zur fertigen Umsetzung des Produkts", sagte der Firmenchef Klaus Roth. Mit dem neuen Online-Shop will Roth im kommenden Jahr starten. Das Unternehmen hatte bei der Paperworld 2011 bei Kunden, Lieferanten und Partnern nach der Wahrnehmung der Marke gefragt und daraufhin das neue Logo entwickelt. Das Unternehmen mit 35 Mitarbeitern fertigt in Lichtentanne (Sachsen).

Kontakt. www.roth-ideen.de

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter