BusinessPartner PBS

Roth Edition erneuert Logo

Der Hersteller von Schulheften und Schultüten Roth Edition hat sein äußeres Erscheinungsbild überarbeitet, neben einem neuen Logo wurde auch der Webauftritt des Unternehmens neu gestaltet.

Das neue Logo mit einem fliegenden Schmetterling soll die Feinheit, Schönheit und Filigranität der Produkte symbolisieren. "Ebenso steht der Schmetterling für den Entwicklungsprozess von einer Idee zur fertigen Umsetzung des Produkts", sagte der Firmenchef Klaus Roth. Mit dem neuen Online-Shop will Roth im kommenden Jahr starten. Das Unternehmen hatte bei der Paperworld 2011 bei Kunden, Lieferanten und Partnern nach der Wahrnehmung der Marke gefragt und daraufhin das neue Logo entwickelt. Das Unternehmen mit 35 Mitarbeitern fertigt in Lichtentanne (Sachsen).

Kontakt. www.roth-ideen.de

Verwandte Themen
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter