BusinessPartner PBS

Roth Edition erneuert Logo

Der Hersteller von Schulheften und Schultüten Roth Edition hat sein äußeres Erscheinungsbild überarbeitet, neben einem neuen Logo wurde auch der Webauftritt des Unternehmens neu gestaltet.

Das neue Logo mit einem fliegenden Schmetterling soll die Feinheit, Schönheit und Filigranität der Produkte symbolisieren. "Ebenso steht der Schmetterling für den Entwicklungsprozess von einer Idee zur fertigen Umsetzung des Produkts", sagte der Firmenchef Klaus Roth. Mit dem neuen Online-Shop will Roth im kommenden Jahr starten. Das Unternehmen hatte bei der Paperworld 2011 bei Kunden, Lieferanten und Partnern nach der Wahrnehmung der Marke gefragt und daraufhin das neue Logo entwickelt. Das Unternehmen mit 35 Mitarbeitern fertigt in Lichtentanne (Sachsen).

Kontakt. www.roth-ideen.de

Verwandte Themen
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter