BusinessPartner PBS
Hani Baker ist neuer Business Development Executive für Süd- und Osteuropa, das Baltikum und Nordafrika bei Avision Europe.
Hani Baker ist neuer Business Development Executive für Süd- und Osteuropa, das Baltikum und Nordafrika bei Avision Europe.

Dokumentenscanner: Avison baut Vertriebsteam weiter aus

Avision Europe baut sein Vertriebsteam weiter aus. Als neuer Business Development Executive soll sich Hani Baker um den Vertrieb des Scanner-Hersteller Süd- und Osteuropa sowie das Baltikum und Nordafrika kümmern.

Für den 48-jährigen Jordanier wird es dabei zunächst darum gehen, die Marke Avision in diesen Regionen noch bekannter zu machen und geeignete Distributionspartner zu gewinnen. Zuletzt war Hani Baker als Sales Manager bei Bright Central A/C Equipment in Sharjah in den Vereinigten Arabischen Emiraten aktiv. Von 2009 bis März 2015 war er beim Willicher Unternehmen Evestar unter anderem als International Sales Manager tätig.  

Kontakt: www.avision.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Seit Anfang des Jahres ist auch Tim Haas an Bord, der den Unternehmenswandel bei jaka leitet.
jaka feiert Jubiläum und Neugründung weiter