BusinessPartner PBS
Hani Baker ist neuer Business Development Executive für Süd- und Osteuropa, das Baltikum und Nordafrika bei Avision Europe.
Hani Baker ist neuer Business Development Executive für Süd- und Osteuropa, das Baltikum und Nordafrika bei Avision Europe.

Dokumentenscanner: Avison baut Vertriebsteam weiter aus

Avision Europe baut sein Vertriebsteam weiter aus. Als neuer Business Development Executive soll sich Hani Baker um den Vertrieb des Scanner-Hersteller Süd- und Osteuropa sowie das Baltikum und Nordafrika kümmern.

Für den 48-jährigen Jordanier wird es dabei zunächst darum gehen, die Marke Avision in diesen Regionen noch bekannter zu machen und geeignete Distributionspartner zu gewinnen. Zuletzt war Hani Baker als Sales Manager bei Bright Central A/C Equipment in Sharjah in den Vereinigten Arabischen Emiraten aktiv. Von 2009 bis März 2015 war er beim Willicher Unternehmen Evestar unter anderem als International Sales Manager tätig.  

Kontakt: www.avision.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Spendenübergabe an den Tierschutzverein Freising: (v.l.) Michi Kasper von Kasper Communications, Manuel Thalhofer von Werbetechnik Thalhofer, der Künstler Michael Graf mit Hund Lucy, Martin Steyer von printvision, Joseph Popp und Rosemarie Stein vom Tiers
printvision investiert in Charity-Projekte weiter
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialist ESI weiter