BusinessPartner PBS
Mit den Laserprojektoren der „L-Serie“, die erstmals auf der ISE 2016 vorgestellt wurden, bietet Epson ein rundes Produktportfolio für den professionellen AV-Markt  mit einer Helligkeit von bis zu 25.000 Lumen.
Mit den Laserprojektoren der „L-Serie“, die erstmals auf der ISE 2016 vorgestellt wurden, bietet Epson ein rundes Produktportfolio für den professionellen AV-Markt mit einer Helligkeit von bis zu 25.000 Lumen.

Neue Vertriebspartnerschaft: Epson und AV Stumpfl schließen Kooperationsvertrag

Epson Deutschland und der österreichische Hersteller hochwertiger Projektionsleinwände AV Stumpfl haben eine strategische Partnerschaft über den Vertrieb, die Installation und den Service ausgewählter Installationsprojektoren der Epson „L-Serie“ vereinbart.

„Unsere neuen Laserprojektoren erfüllen selbst höchste Anforderungen professioneller Lösungsanbieter. Neben Lang aus Lindlar und der Firma AED aus Belgien haben wir mit AV Stumpfl nun innerhalb kurzer Zeit den dritten führenden Anbieter von AV-Ausstattung von der Qualität unserer neuen Laserprojektoren überzeugt und als Partner gewonnen“, sagt Axel Inhoffen, Leiter Vertrieb Professional Displays bei Epson Deutschland. „Dieser großartige Erfolg belegt deutlich, dass wir mit unserer ‚L-Serie’ ein sehr starkes Produktportfolio für den professionellen AV-Markt am Start haben.“  

Und Rudi Hradil, Director Projector Distribution bei AV Stumpfl ergänzt: „Wir freuen uns sehr, unseren Kunden mit der Epson ‚L-Serie’ modernste Laserprojektoren anbieten zu können, die vor allem auf Grund der allgemeinen Effizienz und Qualität begeistern. Mit der ‚L-Serie’ feiert zudem LCD Technologie ein eindrucksvolles Comeback. Gerade im Installationsbereich trifft das Motto 'Fit & Forget' auf diese Projektoren im vollen Maße zu.“  

Kontakt: www.epson.de, www.avstumpfl.com 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Auch in diesem Jahr kamen wieder rund 500 Besucher zur Systeam-Hausmesse Inform nach Bamberg.
Systeam-Hausmesse lockt über 500 Besucher weiter
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter