BusinessPartner PBS
Christian Treschan (l.) und Markus Husak verstärken seit November das Team  von ViewSonic.
Christian Treschan (l.) und Markus Husak verstärken seit November das Team von ViewSonic.

Vertriebsteam erweitert: ViewSonic verstärkt Partnerbetreuung

Der AV-Spezialist ViewSonic hat sein Team in der DACH-Region mit Christian Treschan und Markus Husak als Account Manager Reseller ausgebaut, um regionalen Partner persönlich und individuell betreuen zu können.

Treschan verfügt über langjährige Erfahrung im Channel und war zuvor bei BenQ, Asus und Maxdata tätig. Bei BenQ, wo er zuletzt beschäftigt war, hat er wesentlich zum erfolgreichen Aufbau des „Friends“-Partnerprogramms beigetragen sowie als Key Account Manager den Vertrieb über die Distribution mitverantwortet.  

Husak kommt vom IT-Anbieter Tarox, wo er als Key Account Manager maßgeblich den Bereich Medizintechik und Storage entwickelte. Zudem hat er langjährige Projekt- und Channelerfahrung bei Tandberg Data, Asus und Maxdata gesammelt.  

„Mit den zwei neuen Kollegen setzen wir unseren Kurs, Partner schnell, individuell und persönlich zu betreuen fort“, erklärt Dominic Mein, Vertriebsleiter DACH bei ViewSonic. „Das vor kurzem gestartete Partnerprogramm orientiert sich an den Bedürfnissen der Partner und mit Markus Husak und Christian Treschan haben wir nun zwei erfahrene Profis die dieses mit Leben füllen werden.“  

Kontakt: www.viewsonic.de 

Verwandte Themen
Auf dem Medialog 2024 können sich Fachhandelspartner von Kern & Stelly von neuen Produkthighlights und Neuheiten inspirieren lassen. (Bild: Kern & Stelly)
Kern & Stelly lädt zum Medialog 2024 weiter
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter