BusinessPartner PBS

Perk neuer CCM-Geschäftsführer

Heiner Perk (59) ist seit Anfang Januar Geschäftsführer bei der CCM Creative Chemical Manufacturers in Overath.

Heiner Perk
Heiner Perk

Heiner PerkNeben CCM-Gründer und Geschäftsführer Bernd Zimmermann, der für den Vertriebsaufbau im Export und für das Marketing zuständig ist, zeichnet Perk verantwortlich für die interne Organisation und den Vertrieb im deutschsprachigen Raum. CCM wurde im Januar 2007 als Vertriebskooperation von acht Herstellern der chemischen Industrie gegründet, die unter anderem Produkte für die EDV- und Büroreinigung anbieten.

Mittlerweile konnten 25 Private Label-Kunden aus zwölf Ländern gewonnen werden. Für die Büroreinigungsmarken "AM Office" und "Rogge" wurden in 2007 laut Zimmermann 16 neue exklusive Auslandsvertretungen etabliert. Der Name "CCM" ist seit Dezember als Marke patentrechtlich beim Patent- und Markenamt geschützt.

Kontakt: www.ccm-international.eu

Verwandte Themen
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter