BusinessPartner PBS

Perk neuer CCM-Geschäftsführer

Heiner Perk (59) ist seit Anfang Januar Geschäftsführer bei der CCM Creative Chemical Manufacturers in Overath.

Heiner Perk
Heiner Perk

Heiner PerkNeben CCM-Gründer und Geschäftsführer Bernd Zimmermann, der für den Vertriebsaufbau im Export und für das Marketing zuständig ist, zeichnet Perk verantwortlich für die interne Organisation und den Vertrieb im deutschsprachigen Raum. CCM wurde im Januar 2007 als Vertriebskooperation von acht Herstellern der chemischen Industrie gegründet, die unter anderem Produkte für die EDV- und Büroreinigung anbieten.

Mittlerweile konnten 25 Private Label-Kunden aus zwölf Ländern gewonnen werden. Für die Büroreinigungsmarken "AM Office" und "Rogge" wurden in 2007 laut Zimmermann 16 neue exklusive Auslandsvertretungen etabliert. Der Name "CCM" ist seit Dezember als Marke patentrechtlich beim Patent- und Markenamt geschützt.

Kontakt: www.ccm-international.eu

Verwandte Themen
Die Biella Group setzt weiter auf Innovationen und Digitalisierung.
Biella auf Kurs ins Jahr 2017 gestartet weiter
Michael Rabbe, Head of Business Sales bei Epson Deutschland
Epson startet neues Partnerprogramm für B2B-Lösungen weiter
Für seine Website hat Römerturm eine Auszeichnung von Econ Forum erhalten.
Römerturm erhält Auszeichnung weiter
Pete Peterson ist neuer Senior Vice President of Global Channel Strategy bei Xerox.
Pete Peterson wird Global Channel Strategy Leader bei Xerox weiter
Ricoh erhält Gold-Zertifikat von EcoVadis weiter
Reinhold Schlierkamp, Vorstand Kyocera Document Solutions Europe, gemeinsam mit Daniela Matysiak, Spezialistin Umwelt- und Gerätesicherheit bei Kyocera Document Solutions Deutschland
Kyocera Document Solutions erhält Deutschen CSR-Preis weiter