BusinessPartner PBS

Perk neuer CCM-Geschäftsführer

Heiner Perk (59) ist seit Anfang Januar Geschäftsführer bei der CCM Creative Chemical Manufacturers in Overath.

Heiner Perk
Heiner Perk

Heiner PerkNeben CCM-Gründer und Geschäftsführer Bernd Zimmermann, der für den Vertriebsaufbau im Export und für das Marketing zuständig ist, zeichnet Perk verantwortlich für die interne Organisation und den Vertrieb im deutschsprachigen Raum. CCM wurde im Januar 2007 als Vertriebskooperation von acht Herstellern der chemischen Industrie gegründet, die unter anderem Produkte für die EDV- und Büroreinigung anbieten.

Mittlerweile konnten 25 Private Label-Kunden aus zwölf Ländern gewonnen werden. Für die Büroreinigungsmarken "AM Office" und "Rogge" wurden in 2007 laut Zimmermann 16 neue exklusive Auslandsvertretungen etabliert. Der Name "CCM" ist seit Dezember als Marke patentrechtlich beim Patent- und Markenamt geschützt.

Kontakt: www.ccm-international.eu

Verwandte Themen
Nahezu Verdopplung der derzeitigen Produktionsflächen: packit!, ein Partner der Dinkhauser-Gruppe, rüstet sich auch für das Wachstum im E-Commerce-Markt.
Dinkhauser-Partner packit! erweitert Werk weiter
Bene-Headquarter und Produktion in Waidhofen an der Ybbs in Niederösterreich (Bild: Bene)
Bene verbessert Rentabilität weiter
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter