BusinessPartner PBS

Perk neuer CCM-Geschäftsführer

Heiner Perk (59) ist seit Anfang Januar Geschäftsführer bei der CCM Creative Chemical Manufacturers in Overath.

Heiner Perk
Heiner Perk

Heiner PerkNeben CCM-Gründer und Geschäftsführer Bernd Zimmermann, der für den Vertriebsaufbau im Export und für das Marketing zuständig ist, zeichnet Perk verantwortlich für die interne Organisation und den Vertrieb im deutschsprachigen Raum. CCM wurde im Januar 2007 als Vertriebskooperation von acht Herstellern der chemischen Industrie gegründet, die unter anderem Produkte für die EDV- und Büroreinigung anbieten.

Mittlerweile konnten 25 Private Label-Kunden aus zwölf Ländern gewonnen werden. Für die Büroreinigungsmarken "AM Office" und "Rogge" wurden in 2007 laut Zimmermann 16 neue exklusive Auslandsvertretungen etabliert. Der Name "CCM" ist seit Dezember als Marke patentrechtlich beim Patent- und Markenamt geschützt.

Kontakt: www.ccm-international.eu

Verwandte Themen
Moderner Auftritt: die neue Jalema-Website
Jalema forciert Marktbearbeitung weiter
Mehr Flexibilität, hohe Kundenorientierung – Raphael Barth (links) und Michael Schubert führen seit drei Jahren den Hersteller Renz aus Heubach.
Renz will Wachstum vorantreiben weiter
Die „Stenorette A“ – vor 60 Jahren das erste Diktiergerät von Grundig – wurde wegen seiner grünen Farbe liebevoll „Laubfrosch“ getauft. (Bild: GBC)
Grundig Business Systems feiert Jubiläum weiter
Gut informiert zum Thema Datenschutz: Fachhändler bei der HSM-Schulung
HSM informiert Fachhändler in puncto Datenschutz weiter
Stolzer Preisträger: Ralf Oster ist International Person of the Year 2017
Ralf Oster ist International Person of the Year 2017 weiter
Papierhersteller UPM erweitert sein Angebot für Online-Serviceleistungen. (Bild Monitor: Thinkstockphotos 166011575)
UPM startet neuen eOrder-Service weiter