K+U und Soft-Carrier forcieren Vertriebsbündnis
- 07.01.2009
- Lieferanten
- Werner Stark
Ziel sei es, besonders auch im Soft-Carrier-Markenshop den Umsatz der Marke Freecolor zu steigern und beim Fachhandel noch stärker zu platzieren, wie Karsten Kull, Key-Account-Manager bei K+U Printware, betont. Zur Verbesserung der Kommunikation im Markt präsentiert sich K+U mit einem aktualisierten Internetaufritt, der detailliert über die Marken Freecolor und CQ-Imaging sowie über das Unternehmen informiert. Umfangreiche Katalogfunktionen erleichtern dabei den Überblick über das breite Sortiment. Zu jedem Produkt sind detaillierte Infos wie Kompatibilitäten, Füllmengen und Seitenleistungen, aber auch Logistikdaten wie EAN-Codes und Gewichte abrufbar. Darüber hinaus hat der Händler die Möglichkeit, hochauflösende Bilddaten zusammenzustellen und als ZIP-Datei herunterzuladen.
Kontakt: www.ku-printware.de, www.softcarrier.de