BusinessPartner PBS
Für ihre 150-Jahr-Feier hat die Familie Keßner Bergsteigerlegende Reinhold Messner gewinnen können.
Für ihre 150-Jahr-Feier hatte die Familie Keßner im vergangenen Jahr Bergsteigerlegende Reinhold Messner gewinnen können.

Stempel Schmorrde: Firmenfeier als regionales Event

Reinhart Keßner von Stempel Schmorrde zählt für die Sächsische Zeitung zu den „Menschen des Jahres 2015“ – die Firmenfeier im Sommer mit der Bergsteigerlegende Reinhold Messner war zugleich ein kulturelles Highlight für die Region.

Die Zeitung würdigte damit das Engagement des Firmenchefs von Stempel Schmorrde für die Stadt Löbau, in der das Unternehmen ansässig ist: Kessner hatte zum 150-jährigen Firmenjubiläum nicht nur Kunden, Geschäftspartner und Freunde eingeladen, sondern es war ihm auch gelungen, den Extrembergsteiger Reinhold Messner für einen Vortrag in der rund 17 000 Einwohner zählende Stadt in der Oberlausitz zu gewinnen. Dessen Vortrag „ÜberLeben“ vor mehr als 3000 Besuchern in der Messehalle war dann nicht nur einer der Höhepunkte der Firmenfeier sondern zugleich auch eines der Highlights im kulturellen Leben der Stadt.

Kontakt: www.schmorrde.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter