BusinessPartner PBS

Rogge und Zimmermann wieder Freunde

Der neue CCM Vertriebsverbund will unter der Führung von Branchenkenner Bernd Zimmermann die ICT-Reinigungsbranche „aufmischen“. Jetzt holt CCM auch Rogge Screen-Clean an Bord.

Denn Rogge Reinigungsprodukte werden künftig von dem neuen strategischen Produktionspartner Innovate GmbH in Naumburg/Saale hergestellt, die auch ein Partner der CCM Vertriebskooperation ist. Zimmermann und Rogge hatten früher bereits beim Reinigungsspezialisten Kleinmann geschäftlichen Kontakt. Zimmermann kommentiert: „Frank Rogge und ich sind seit einigen Jahren befreundet und werden den Vertrieb der Rogge-Produkte jetzt gemeinsam forcieren, wobei ich den internationalen Vertrieb leiten und weiter ausbauen werde.“ Für die Rogge-Screen-Clean-Produkte seien auf der Paperworld bereits in sechs europäischen Ländern neue Exklusiv-Vertretungen gefunden worden. Den ersten gemeinsamen Messeauftritt bestreiten Rogge und CCM auf der diesjährigen CeBIT.

Kontakt: www.ccm-international.eu, www.screen-clean.de

Verwandte Themen
Jörg Hartmann, Business Development Manager Vertical Displays bei BenQ Deutschland
BenQ verstärkt Engagement in vertikalen Märkten weiter
dxp distribution kauft Scandienstleister abc-scan.de weiter
Brian Boyd, seit Mai 2014 Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Klöber, verlässt den Büromöbelhersteller.
Boyd verlässt Klöber weiter
Das international agierende Familienunternehmen Maul, hier der Standort Kirchen im Siegerland, produziert an zwei Standorten in Deutschland weit über 1000 Produkte.
Maul mit Leuchten auf Erfolgskurs weiter
Arthur Breuer und André Müller bilden das Führungsduo bei DLL-DACH
Neue Führungsspitze bei DLL weiter
Isabell Hertlein
Isabell Hertlein neue Kinnarps-Verkaufsleiterin weiter