BusinessPartner PBS

Edding startet Fachhandels-Newsletter

Der Markerspezialist Edding will seine Kommunikation mit dem Fachhandel durch einen viermal jährlich versendeten Newsletter ergänzen.

Der Start des elektronischen Newsletters, der über Aktivitäten wie Verkaufs- und Werbeunterstützung, Produktneuheiten, Unternehmensnachrichten und Veranstaltungen informieren soll, ist für April geplant.

Händler, die sich von Edding per E-Mail informieren lassen möchten, können sich hier registrieren.

Kontakt: www.edding.de

Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter