BusinessPartner PBS
Beim Fellowes-Gesundheitstag haben Fachhändler Impulse für den Vertrieb ergonomischer Lösungen erhalten (Bild: Fellowes)
Beim Fellowes-Gesundheitstag haben Fachhändler Impulse für den Vertrieb ergonomischer Lösungen erhalten (Bild: Fellowes)

Vertriebsimpulse: Fellowes veranstaltete „1. Gesundheitstag“

Am 22. Februar 2017 hatte Fellowes ausgewählte Handelspartner zum „1. Fellowes Gesundheitstag“ in den neu eingerichteten Showroom in Hannover eingeladen.

Ziel der Veranstaltung: Die Fachhändler sollten neue Impulse für den erfolgreichen Vertrieb ergonomischer Lösungen erhalten. Den knapp 20 Teilnehmer wurde dabei ein interessanter Tag rund um das Thema „Gesünder arbeiten“ mit Vorträgen und Workshops geboten. Durch den Vormittag führte Ergo-Experte Christian Brunner von der IGR e.V., mit der Fellowes eine enge Zusammenarbeit pflegt.

Die ausgebildeten Fellowes Ergo Coaches stellten im Rahmen des Gesundheitstages natürlich auch das 4-Zonen-Konzep für die Cross-Vermarktung der ergonomischen Arbeitsplatzlösungen des Unternehmens, inklusive der neuen Sitz-Steh Workstations und Plattformen, vor. Zudem hatten die Teilnehmer Gelegenheit, Produkte aus allen vier Zonen vor Ort zu testen und sich einer professionellen Arbeitsplatzanalyse mit Humen zu unterziehen. Andrea Cantong, Marketing Manager DACH/BLX, zieht ein positives Resümee: „Alle Teilnehmer waren mit Interesse und Begeisterung bei der Sache und haben durch diese Veranstaltung neue Impulse für den erfolgreichen Verkauf ergonomischer Arbeitsplatzlösungen erhalten. Auf Basis dieses erfolgreichen ersten Fellowes Gesundheitstages werden wir nun weitere Veranstaltungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz planen.“

Kontakt: www.fellowes.com

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Seit Anfang des Jahres ist auch Tim Haas an Bord, der den Unternehmenswandel bei jaka leitet.
jaka feiert Jubiläum und Neugründung weiter
Die Ehrig-Geschäftsführer Kerstin Ehrig-Wettstaedt und Torsten Ehrig
Ehrig feiert 70. Firmenjubiläum weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter
78 Prozent der Befragten sind laut der aktuellen IBA-Studie mit der Ausstattung ihres Arbeitsplatzes zufrieden.
IBA-Studie zum Wohlbefinden am Arbeitsplatz weiter