BusinessPartner PBS
Beim Fellowes-Gesundheitstag haben Fachhändler Impulse für den Vertrieb ergonomischer Lösungen erhalten (Bild: Fellowes)
Beim Fellowes-Gesundheitstag haben Fachhändler Impulse für den Vertrieb ergonomischer Lösungen erhalten (Bild: Fellowes)

Vertriebsimpulse: Fellowes veranstaltete „1. Gesundheitstag“

Am 22. Februar 2017 hatte Fellowes ausgewählte Handelspartner zum „1. Fellowes Gesundheitstag“ in den neu eingerichteten Showroom in Hannover eingeladen.

Ziel der Veranstaltung: Die Fachhändler sollten neue Impulse für den erfolgreichen Vertrieb ergonomischer Lösungen erhalten. Den knapp 20 Teilnehmer wurde dabei ein interessanter Tag rund um das Thema „Gesünder arbeiten“ mit Vorträgen und Workshops geboten. Durch den Vormittag führte Ergo-Experte Christian Brunner von der IGR e.V., mit der Fellowes eine enge Zusammenarbeit pflegt.

Die ausgebildeten Fellowes Ergo Coaches stellten im Rahmen des Gesundheitstages natürlich auch das 4-Zonen-Konzep für die Cross-Vermarktung der ergonomischen Arbeitsplatzlösungen des Unternehmens, inklusive der neuen Sitz-Steh Workstations und Plattformen, vor. Zudem hatten die Teilnehmer Gelegenheit, Produkte aus allen vier Zonen vor Ort zu testen und sich einer professionellen Arbeitsplatzanalyse mit Humen zu unterziehen. Andrea Cantong, Marketing Manager DACH/BLX, zieht ein positives Resümee: „Alle Teilnehmer waren mit Interesse und Begeisterung bei der Sache und haben durch diese Veranstaltung neue Impulse für den erfolgreichen Verkauf ergonomischer Arbeitsplatzlösungen erhalten. Auf Basis dieses erfolgreichen ersten Fellowes Gesundheitstages werden wir nun weitere Veranstaltungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz planen.“

Kontakt: www.fellowes.com

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Ausschnitt aus dem Flyer „Büro spezial“ von Segmüller
Aktion „Büro Spezial“ bei Segmüller weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialist ESI weiter
Perfekte Location für die Töns-Hausmesse: das Fritz-Walter-Stadion in Kaiserlautern
Töns profitiert von „Kompetenz im Doppelpack“ weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter