Vertriebsimpulse: Fellowes veranstaltete „1. Gesundheitstag“
- 07.03.2017
- Lieferanten
- red.
Ziel der Veranstaltung: Die Fachhändler sollten neue Impulse für den erfolgreichen Vertrieb ergonomischer Lösungen erhalten. Den knapp 20 Teilnehmer wurde dabei ein interessanter Tag rund um das Thema „Gesünder arbeiten“ mit Vorträgen und Workshops geboten. Durch den Vormittag führte Ergo-Experte Christian Brunner von der IGR e.V., mit der Fellowes eine enge Zusammenarbeit pflegt.
Die ausgebildeten Fellowes Ergo Coaches stellten im Rahmen des Gesundheitstages natürlich auch das 4-Zonen-Konzep für die Cross-Vermarktung der ergonomischen Arbeitsplatzlösungen des Unternehmens, inklusive der neuen Sitz-Steh Workstations und Plattformen, vor. Zudem hatten die Teilnehmer Gelegenheit, Produkte aus allen vier Zonen vor Ort zu testen und sich einer professionellen Arbeitsplatzanalyse mit Humen zu unterziehen. Andrea Cantong, Marketing Manager DACH/BLX, zieht ein positives Resümee: „Alle Teilnehmer waren mit Interesse und Begeisterung bei der Sache und haben durch diese Veranstaltung neue Impulse für den erfolgreichen Verkauf ergonomischer Arbeitsplatzlösungen erhalten. Auf Basis dieses erfolgreichen ersten Fellowes Gesundheitstages werden wir nun weitere Veranstaltungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz planen.“
Kontakt: www.fellowes.com