BusinessPartner PBS
Drei neue Mitarbeiter verstärken das Senator-Team (von links): Michael Göbel, Andreas Vorbeck und Federik Becker
Drei neue Mitarbeiter verstärken das Senator-Team (von links): Michael Göbel, Andreas Vorbeck und Federik Becker

Werbemittel: Senator verstärkt sich personell

Das Unternehmen Senator, einer der führenden Anbieter von Werbemitteln mit Sitz in Groß-Bieberau, hat seine Vertriebsmannschaft verstärkt.

So ist Frederik Becker seit 1. März für die Key-Account-Betreuung in Westdeutschland und der Schweiz verantwortlich. Der 41-jährige verfügt über 18 Jahre Markterfahrung in der Werbemittelbranche, unter anderem bei Sanford Parker und war zuletzt zehn Jahre als Werbemittelhändler tätig. Im Customer-Service unterstützt Andreas Vorbeck das Team Nord im Customer-Service seit 15. Februar. Der 33-jährige Hotelbetriebswirt bringt über zehn Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung und war in seiner letzten Position als zentraler Kontakt maßgeblich für die Kundenzufriedenheit zuständig.

Darüber hinaus leitet seit 1. März Michael Göbel den Bereich Personal. Der 36-jährige hat nach dem erfolgreichen Abschluss seines BWL-Studiums fast zehn Jahre Berufserfahrung im Personalwesen gesammelt. Zuletzt war er in der Personalabteilung eines mittelständischen Automobilzulieferers tätig.

Kontakt: www.senator.com 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
William Kuo übernimmt die Leitung bei Avision Europe.
William Kuo führt Avision Europe weiter
Screenshot der Website von Skrebba: Der vorläufige Insolvenzverwalter sucht eine Lösung, um den Betrieb weiterzuführen. (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Auch für Skrebba wird Investor gesucht weiter
LCD-Laserprojektor von Panasonic: Durch die Avixa-Akkreditierung des Schulungsprogramms von Panasonic Visual können AV-Anbieter und Händler nun Punkte für das CTS-Programm erwerben. (Bild: Panasonic)
Avixa akkreditiert Panasonic-Schulungen weiter
Energizer-Homepage: Mit der Übernahme von Varta baut das Unternehmen seine weltweite Präsenz aus (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Energizer übernimmt Varta weiter
Als Chief Revenue Officer soll Max Ertl das weltweite Wachstum der DocuWare-Cloud-Lösung weiter beschleunigen.
Max Ertl wird Chief Revenue Officer bei Docuware weiter
Der vorläufige Insolvenzverwalter der Staufen GmbH sucht kurzfristig einen Investor für die Übernahme des Geschäftsbetriebs und der Mitarbeiter.
Staufen-Insolvenzverwalter sucht Investor weiter