BusinessPartner PBS
Drei neue Mitarbeiter verstärken das Senator-Team (von links): Michael Göbel, Andreas Vorbeck und Federik Becker
Drei neue Mitarbeiter verstärken das Senator-Team (von links): Michael Göbel, Andreas Vorbeck und Federik Becker

Werbemittel: Senator verstärkt sich personell

Das Unternehmen Senator, einer der führenden Anbieter von Werbemitteln mit Sitz in Groß-Bieberau, hat seine Vertriebsmannschaft verstärkt.

So ist Frederik Becker seit 1. März für die Key-Account-Betreuung in Westdeutschland und der Schweiz verantwortlich. Der 41-jährige verfügt über 18 Jahre Markterfahrung in der Werbemittelbranche, unter anderem bei Sanford Parker und war zuletzt zehn Jahre als Werbemittelhändler tätig. Im Customer-Service unterstützt Andreas Vorbeck das Team Nord im Customer-Service seit 15. Februar. Der 33-jährige Hotelbetriebswirt bringt über zehn Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung und war in seiner letzten Position als zentraler Kontakt maßgeblich für die Kundenzufriedenheit zuständig.

Darüber hinaus leitet seit 1. März Michael Göbel den Bereich Personal. Der 36-jährige hat nach dem erfolgreichen Abschluss seines BWL-Studiums fast zehn Jahre Berufserfahrung im Personalwesen gesammelt. Zuletzt war er in der Personalabteilung eines mittelständischen Automobilzulieferers tätig.

Kontakt: www.senator.com 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter