BusinessPartner PBS
Drei neue Mitarbeiter verstärken das Senator-Team (von links): Michael Göbel, Andreas Vorbeck und Federik Becker
Drei neue Mitarbeiter verstärken das Senator-Team (von links): Michael Göbel, Andreas Vorbeck und Federik Becker

Werbemittel: Senator verstärkt sich personell

Das Unternehmen Senator, einer der führenden Anbieter von Werbemitteln mit Sitz in Groß-Bieberau, hat seine Vertriebsmannschaft verstärkt.

So ist Frederik Becker seit 1. März für die Key-Account-Betreuung in Westdeutschland und der Schweiz verantwortlich. Der 41-jährige verfügt über 18 Jahre Markterfahrung in der Werbemittelbranche, unter anderem bei Sanford Parker und war zuletzt zehn Jahre als Werbemittelhändler tätig. Im Customer-Service unterstützt Andreas Vorbeck das Team Nord im Customer-Service seit 15. Februar. Der 33-jährige Hotelbetriebswirt bringt über zehn Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung und war in seiner letzten Position als zentraler Kontakt maßgeblich für die Kundenzufriedenheit zuständig.

Darüber hinaus leitet seit 1. März Michael Göbel den Bereich Personal. Der 36-jährige hat nach dem erfolgreichen Abschluss seines BWL-Studiums fast zehn Jahre Berufserfahrung im Personalwesen gesammelt. Zuletzt war er in der Personalabteilung eines mittelständischen Automobilzulieferers tätig.

Kontakt: www.senator.com 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter
Das Business Solutions Centre stärkt die Präsenz von Panasonic in Wiesbaden, aktuelle Lösungen zur Zusammenarbeit werden etwa im CommsCUBE präsentiert. (Bild: Panasonic)
Panasonic mit neuem Business-Solutions-Centre gestartet weiter
3M schließt Übernahme von Scott Safety ab – und baut sein wachstumsstarkes Kerngeschäft rund um Persönliche Schutzausrüstungen weiter aus. (Bild: 3M)
3M baut Geschäftsbereich weiter aus weiter