BusinessPartner PBS
Als Key-Account-Manager B2B neu im Team von AOC und MMD: Mark Löw – Bild: AOC/MMD
Als Key-Account-Manager B2B neu im Team von AOC und MMD: Mark Löw – Bild: AOC/MMD

Displays und Monitore: AOC und MMD verstärken B2B-Vertrieb

Die Display-Spezialisten AOC und MMD – Markenlizenznehmer für Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Philips Monitoren – freuen sich über einen Neuzugang im B2B-Vertrieb. Mark Löw zeichnet als Key-Account-Manager Deutschland B2B für die Region Süd-/West & Mitte verantwortlich.

Zu den Hauptaufgaben des 31-Jährigen wird es gehören, die persönlichen Beziehungen zu bestehenden Partnern weiter zu intensivieren und das Vertriebsnetz für beide Marken weiter auszubauen. Löw verfügt über eine langjährige Berufserfahrung in der IT-Branche. So war er zuvor unter anderem für Arlt Computer und Notebook4all tätig und kennt dank seiner vorherigen Station als Inside Sales bei Compris die Produktpalette von AOC und Philips sehr genau.

Er berichtet direkt an Lutz Hardge, Country Manager AOC und MMD in Deutschland und Österreich. „Wir arbeiten mit Mark Löw bereits seit einigen Jahren zusammen und freuen uns, dass wir ihn nun für uns gewinnen konnten. Er kennt unser Portfolio bestens und wir sind sicher, in ihm eine gute Verstärkung für unser Team gewonnen zu haben“, kommentiert Hardge den jüngsten Neuzugang im Unternehmen.

Kontakt: www.aoc-europe.com, www.philips.de/c-m-pc/monitore 

Verwandte Themen
Auf dem Medialog 2024 können sich Fachhandelspartner von Kern & Stelly von neuen Produkthighlights und Neuheiten inspirieren lassen. (Bild: Kern & Stelly)
Kern & Stelly lädt zum Medialog 2024 weiter
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter