BusinessPartner PBS

Sony startet Kunden- und Partnerprogramm

Anknüpfend an seine Roadshow startet Sony Professional ein neues Kunden- und Partnerprogramm. Das „Star“-Programm umfasst 250 Veranstaltunge mit Schulungen, Workshops und markenbasierten Events.

Ziel des Programms, das in West- und Osteuropa, Afrika und dem Nahen Osten angeboten wird, ist es, die Kunden und Partner durch individuelle Präsentationen von Sony Lösungen und die persönliche Beratung vor Ort anzusprechen und zu unterstützen. Schon auf der Sony Professional World präsentierte sich Sony noch näher am Kunden. In einem umfassenden Blick auf die Bereiche Media/Broadcast, Präsentationstechnik und Digital Signage konnten über 1000 Besucher Lösungen und Anwendungen von Sony kennenlernen und ausprobieren. Der Erfolg der Veranstaltungen zeige, dass dies genau den Anforderungen der Branche entspreche. „Unsere Kunden wünschen heute maßgeschneiderte Events in ihrer Nähe sowie kontinuierlichen Austausch“, so David Bush, Marketing Direktor von Sony Professional. „Das Star Programm baut auf diese Wünsche auf und bietet eine innovative, interaktive Plattform für den Kontakt zwischen Sony, unseren Kunden und unseren Partnern.“

Die Veranstaltungsreihen sollen um weitere Channel- und Kunden-orientierte Kommunikationsaktivitäten ergänzt werden, die das Potenzial der heute verfügbaren Medien nutzen. „Insbesondere im Hinblick auf die wirtschaftliche Situation möchten wir unseren Partnern und Kunden einen Mehrwert für ihr Investment bieten“, so Stefan Balbierz, General Manager Technical Operations DACH von Sony Professional. „Das Star Programm bietet den Rahmen für einen Dialog mit unseren Partner und Kunden. Durch die sehr praxisorientierte Darstellung von unseren Produkten und Lösungen können wir gezielt auf Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden eingehen.“

Kontakt: www.sonybiz.net

Verwandte Themen
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter
perform-IT-Geschäftsführer Armin Alt
perform IT steigt in den US-Markt ein weiter
Markus Vogt
Markus Vogt bei Trodat als Vertriebsleiter gestartet weiter
MHS-Geschäftsführerin Simone Schroers
Brother integriert FMAudit in „Print Smart“ weiter
Johannes Bischof, President Konica Minolta Business Solutions Deutschland
Konica Minolta führt Geschäftsbereiche zusammen weiter