BusinessPartner PBS

Sony startet Kunden- und Partnerprogramm

Anknüpfend an seine Roadshow startet Sony Professional ein neues Kunden- und Partnerprogramm. Das „Star“-Programm umfasst 250 Veranstaltunge mit Schulungen, Workshops und markenbasierten Events.

Ziel des Programms, das in West- und Osteuropa, Afrika und dem Nahen Osten angeboten wird, ist es, die Kunden und Partner durch individuelle Präsentationen von Sony Lösungen und die persönliche Beratung vor Ort anzusprechen und zu unterstützen. Schon auf der Sony Professional World präsentierte sich Sony noch näher am Kunden. In einem umfassenden Blick auf die Bereiche Media/Broadcast, Präsentationstechnik und Digital Signage konnten über 1000 Besucher Lösungen und Anwendungen von Sony kennenlernen und ausprobieren. Der Erfolg der Veranstaltungen zeige, dass dies genau den Anforderungen der Branche entspreche. „Unsere Kunden wünschen heute maßgeschneiderte Events in ihrer Nähe sowie kontinuierlichen Austausch“, so David Bush, Marketing Direktor von Sony Professional. „Das Star Programm baut auf diese Wünsche auf und bietet eine innovative, interaktive Plattform für den Kontakt zwischen Sony, unseren Kunden und unseren Partnern.“

Die Veranstaltungsreihen sollen um weitere Channel- und Kunden-orientierte Kommunikationsaktivitäten ergänzt werden, die das Potenzial der heute verfügbaren Medien nutzen. „Insbesondere im Hinblick auf die wirtschaftliche Situation möchten wir unseren Partnern und Kunden einen Mehrwert für ihr Investment bieten“, so Stefan Balbierz, General Manager Technical Operations DACH von Sony Professional. „Das Star Programm bietet den Rahmen für einen Dialog mit unseren Partner und Kunden. Durch die sehr praxisorientierte Darstellung von unseren Produkten und Lösungen können wir gezielt auf Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden eingehen.“

Kontakt: www.sonybiz.net

Verwandte Themen
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter
Das Business Solutions Centre stärkt die Präsenz von Panasonic in Wiesbaden, aktuelle Lösungen zur Zusammenarbeit werden etwa im CommsCUBE präsentiert. (Bild: Panasonic)
Panasonic mit neuem Business-Solutions-Centre gestartet weiter