BusinessPartner PBS

Sony startet Kunden- und Partnerprogramm

Anknüpfend an seine Roadshow startet Sony Professional ein neues Kunden- und Partnerprogramm. Das „Star“-Programm umfasst 250 Veranstaltunge mit Schulungen, Workshops und markenbasierten Events.

Ziel des Programms, das in West- und Osteuropa, Afrika und dem Nahen Osten angeboten wird, ist es, die Kunden und Partner durch individuelle Präsentationen von Sony Lösungen und die persönliche Beratung vor Ort anzusprechen und zu unterstützen. Schon auf der Sony Professional World präsentierte sich Sony noch näher am Kunden. In einem umfassenden Blick auf die Bereiche Media/Broadcast, Präsentationstechnik und Digital Signage konnten über 1000 Besucher Lösungen und Anwendungen von Sony kennenlernen und ausprobieren. Der Erfolg der Veranstaltungen zeige, dass dies genau den Anforderungen der Branche entspreche. „Unsere Kunden wünschen heute maßgeschneiderte Events in ihrer Nähe sowie kontinuierlichen Austausch“, so David Bush, Marketing Direktor von Sony Professional. „Das Star Programm baut auf diese Wünsche auf und bietet eine innovative, interaktive Plattform für den Kontakt zwischen Sony, unseren Kunden und unseren Partnern.“

Die Veranstaltungsreihen sollen um weitere Channel- und Kunden-orientierte Kommunikationsaktivitäten ergänzt werden, die das Potenzial der heute verfügbaren Medien nutzen. „Insbesondere im Hinblick auf die wirtschaftliche Situation möchten wir unseren Partnern und Kunden einen Mehrwert für ihr Investment bieten“, so Stefan Balbierz, General Manager Technical Operations DACH von Sony Professional. „Das Star Programm bietet den Rahmen für einen Dialog mit unseren Partner und Kunden. Durch die sehr praxisorientierte Darstellung von unseren Produkten und Lösungen können wir gezielt auf Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden eingehen.“

Kontakt: www.sonybiz.net

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter