Kyocera startet Incentive zur Eishockey WM
- 07.04.2010
- Lieferanten
- Michael Smith
Die Aktion für die bereits jetzt restlos ausverkaufte Begegnung ist Teil des Co-Sponsorings der Eishockey Weltmeisterschaft. Wer noch Karten für das Spiel zwischen Deutschland und den USA in der Veltins-Arena ergattern möchte, hat über das Incentive Gelegenheit dazu.
Fachhändler, die im Aktionszeitraum bis 30. April Produkte des Herstellers bei einem der Distributoren kaufen, „qualifizieren“ sich automatisch. An jedem Werktag werden zwei Karten verlost. „Mit dieser Aktion möchten wir unsere engagiertesten Fachhändler mit einem besonderen Dankeschön belohnen. Die Umsatzhöhe spielt für die Teilnahme keine Rolle. Es entscheidet jeden Tag das Los“, erklärt Kyocera-Vertriebsdirektor Dietmar Nick.
Aktuelle Informationen zum Incentive und den Preisen finden interessierte Händler auf www.eiszeit.kyocera.de.
Kontakt: www.kyocera.de