BusinessPartner PBS

Kyocera startet Incentive zur Eishockey WM

Kurz vor dem Start der Eishockey Weltmeisterschaft in Deutschland vom 7. bis 23. Mai haben Fachhändler mit Kyocera die Möglichkeit, Karten für das Eröffnungsspiel zu gewinnen.

Die Aktion für die bereits jetzt restlos ausverkaufte Begegnung ist Teil des Co-Sponsorings der Eishockey Weltmeisterschaft. Wer noch Karten für das Spiel zwischen Deutschland und den USA in der Veltins-Arena ergattern möchte, hat über das Incentive Gelegenheit dazu.

Fachhändler, die im Aktionszeitraum bis 30. April Produkte des Herstellers bei einem der Distributoren kaufen, „qualifizieren“ sich automatisch. An jedem Werktag werden zwei Karten verlost. „Mit dieser Aktion möchten wir unsere engagiertesten Fachhändler mit einem besonderen Dankeschön belohnen. Die Umsatzhöhe spielt für die Teilnahme keine Rolle. Es entscheidet jeden Tag das Los“, erklärt Kyocera-Vertriebsdirektor Dietmar Nick.

Aktuelle Informationen zum Incentive und den Preisen finden interessierte Händler auf www.eiszeit.kyocera.de.

Kontakt: www.kyocera.de

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter