BusinessPartner PBS

Krämer ist neuer Bong-Geschäftsführer

Thomas Krämer hat zum 1. April die Geschäftsführung des Wuppertaler Briefumschlag- und Verpackungslösungsherstellers Bong übernommen.

Der bisherige Geschäftsführer Elmar Schätzlein übernimmt die Führung und Koordination aller Unternehmen der Gruppe in Zentraleuropa. Thomas Krämer bringt breites Fachwissen und langjährige Erfahrungen aus der Verpackungsbranche mit. Begonnen hat Krämer seine Laufbahn in der Folienindustrie und durchlief als Vertriebsleiter, Produktmanager und Geschäftsführer verschiedene Stationen. Seit 2003 war er bei Mondi Packaging als Geschäftsführer für flexible Verpackungen verantwortlich.

Kontakt: www.bong.com

Verwandte Themen
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter