BusinessPartner PBS

Lexmark Promotion-Offensive im Mai

Lexmark hat eine umfangreiche Channel-Offensive gestartet. Durch drei neue Promotionen sollen Händler profitieren und ihre Umsätze steigern können.

Gewerbliche Endkunden können im Rahmen der „CA$H-BACK“-Aktion nach Kauf des Tintenstrahl-All-In-One Druckers Lexmark X4875 der Professional Serie direkt bei Lexmark 50 Prozent Cash-Back pro Gerät anfordern. Die Aktion läuft bis zum 31. Mai 2008.

Fachhändler, die zwei Farb-Laserdrucker der C532-, C534- oder einen der C935-Serie kaufen, erhalten per Online-Anforderungsformular (www.lexmark-partner.de/aktionen) bis 30. Juni 2008 eine digitale Spiegelreflexkamera Olympus E420 on top.

Und bei den multifunktionalen Premiumprodukten der X64x-Serie gewährt Lexmark ebenfalls bis Ende Juni Rabatte von bis zu 640 Euro und will damit den Händlergewinn erhöhen. Um an der Aktion „Preis-Diät“ teilzunehmen, muss sich der Fachhändler Online anmelden und kommt von dort auf die Bestellseiten der teilnehmenden Distributoren.

Kontakt: www.lexmark-partner.de

Verwandte Themen
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter