BusinessPartner PBS

Lexmark Promotion-Offensive im Mai

Lexmark hat eine umfangreiche Channel-Offensive gestartet. Durch drei neue Promotionen sollen Händler profitieren und ihre Umsätze steigern können.

Gewerbliche Endkunden können im Rahmen der „CA$H-BACK“-Aktion nach Kauf des Tintenstrahl-All-In-One Druckers Lexmark X4875 der Professional Serie direkt bei Lexmark 50 Prozent Cash-Back pro Gerät anfordern. Die Aktion läuft bis zum 31. Mai 2008.

Fachhändler, die zwei Farb-Laserdrucker der C532-, C534- oder einen der C935-Serie kaufen, erhalten per Online-Anforderungsformular (www.lexmark-partner.de/aktionen) bis 30. Juni 2008 eine digitale Spiegelreflexkamera Olympus E420 on top.

Und bei den multifunktionalen Premiumprodukten der X64x-Serie gewährt Lexmark ebenfalls bis Ende Juni Rabatte von bis zu 640 Euro und will damit den Händlergewinn erhöhen. Um an der Aktion „Preis-Diät“ teilzunehmen, muss sich der Fachhändler Online anmelden und kommt von dort auf die Bestellseiten der teilnehmenden Distributoren.

Kontakt: www.lexmark-partner.de

Verwandte Themen
Susanne Kummetz verantwortet künftig das Channel-Partner-Geschäft für Deutschland und Österreich bei HP.
Susanne Kummetz folgt auf Christian Mehrtens weiter
Daniel Rogger ist der neue Vorstandsvorsitzende der Faber-Castell AG.
Daniel Rogger wird Vorstandsvorsitzender von Faber-Castell weiter
Koleksiyon Deutschland-Geschäftsführer Dirk Boll: „Wir sind mit der bisherigen Entwicklung sehr zufrieden.“
Koleksiyon feiert Eröffnung des europäischen Headquarters weiter
Amos präsentierte seinen neuen Stempel-Shop am Messetand der Duo Schreib & Spiel-Messe in Berlin. (Bild: Amos)
Amos mit neuem Stempel-Shop am Start weiter
Reger Zuspruch: mehr als 1000 Handelspartner auf der Hama-Hausmesse in Monheim
Hama-Händlermesse mit mehr als 1000 Besuchern weiter
Peter Oswald
Peter Oswald neuer CEO bei Mondi-Group weiter