BusinessPartner PBS

Lexmark Promotion-Offensive im Mai

Lexmark hat eine umfangreiche Channel-Offensive gestartet. Durch drei neue Promotionen sollen Händler profitieren und ihre Umsätze steigern können.

Gewerbliche Endkunden können im Rahmen der „CA$H-BACK“-Aktion nach Kauf des Tintenstrahl-All-In-One Druckers Lexmark X4875 der Professional Serie direkt bei Lexmark 50 Prozent Cash-Back pro Gerät anfordern. Die Aktion läuft bis zum 31. Mai 2008.

Fachhändler, die zwei Farb-Laserdrucker der C532-, C534- oder einen der C935-Serie kaufen, erhalten per Online-Anforderungsformular (www.lexmark-partner.de/aktionen) bis 30. Juni 2008 eine digitale Spiegelreflexkamera Olympus E420 on top.

Und bei den multifunktionalen Premiumprodukten der X64x-Serie gewährt Lexmark ebenfalls bis Ende Juni Rabatte von bis zu 640 Euro und will damit den Händlergewinn erhöhen. Um an der Aktion „Preis-Diät“ teilzunehmen, muss sich der Fachhändler Online anmelden und kommt von dort auf die Bestellseiten der teilnehmenden Distributoren.

Kontakt: www.lexmark-partner.de

Verwandte Themen
umixx und WWF verlängern Kooperation weiter
Jörg Hartmann, Business Development Manager Vertical Displays bei BenQ Deutschland
BenQ verstärkt Engagement in vertikalen Märkten weiter
dxp distribution kauft Scandienstleister abc-scan.de weiter
Brian Boyd, seit Mai 2014 Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Klöber, verlässt den Büromöbelhersteller.
Boyd verlässt Klöber weiter
Das international agierende Familienunternehmen Maul, hier der Standort Kirchen im Siegerland, produziert an zwei Standorten in Deutschland weit über 1000 Produkte.
Maul mit Leuchten auf Erfolgskurs weiter
Arthur Breuer und André Müller bilden das Führungsduo bei DLL-DACH
Neue Führungsspitze bei DLL weiter