BusinessPartner PBS

Lexmark Promotion-Offensive im Mai

Lexmark hat eine umfangreiche Channel-Offensive gestartet. Durch drei neue Promotionen sollen Händler profitieren und ihre Umsätze steigern können.

Gewerbliche Endkunden können im Rahmen der „CA$H-BACK“-Aktion nach Kauf des Tintenstrahl-All-In-One Druckers Lexmark X4875 der Professional Serie direkt bei Lexmark 50 Prozent Cash-Back pro Gerät anfordern. Die Aktion läuft bis zum 31. Mai 2008.

Fachhändler, die zwei Farb-Laserdrucker der C532-, C534- oder einen der C935-Serie kaufen, erhalten per Online-Anforderungsformular (www.lexmark-partner.de/aktionen) bis 30. Juni 2008 eine digitale Spiegelreflexkamera Olympus E420 on top.

Und bei den multifunktionalen Premiumprodukten der X64x-Serie gewährt Lexmark ebenfalls bis Ende Juni Rabatte von bis zu 640 Euro und will damit den Händlergewinn erhöhen. Um an der Aktion „Preis-Diät“ teilzunehmen, muss sich der Fachhändler Online anmelden und kommt von dort auf die Bestellseiten der teilnehmenden Distributoren.

Kontakt: www.lexmark-partner.de

Verwandte Themen
Der schwedische Büromöbelhersteller Kinnarps bündelt seine Entwicklung künftig in Schweden, hier einer der Produktionsstandorte – im schwedischen Skillingaryd. (Bild: Kinnarps)
Kinnarps schließt Design Center in Bad Oeynhausen weiter
Die Teilnehmer der „LightUp Academy“ bei Maul
Maul setzt „LightUp Academy“ fort weiter
Colop-Zentrale in Wels: Der Hersteller schafft die Voraussetzungen für weiteres Wachstum im wichtigen Exportgeschäft.
Colop baut weltweite Distribution aus weiter
Setzt auf Neuausrichtung und neue Betätigungsfelder: die Biella Group mit Hauptsitz in der Schweiz
Biella setzt auf neue Geschäftsfelder weiter
tesa übernimmt den Entwickler der Klebeschraube, der das Bohren von Löchern in die Wand oftmals unnötig macht. (Bild: tesa SE)
tesa SE übernimmt die nie wieder bohren ag weiter
Sharp Europe Headquarters in Hayes bei London: Neue Akquisitionen sollen die Stellung in Markt stärken.
Sharp macht Fachhändler zur Tochter weiter