BusinessPartner PBS

Lexmark Promotion-Offensive im Mai

Lexmark hat eine umfangreiche Channel-Offensive gestartet. Durch drei neue Promotionen sollen Händler profitieren und ihre Umsätze steigern können.

Gewerbliche Endkunden können im Rahmen der „CA$H-BACK“-Aktion nach Kauf des Tintenstrahl-All-In-One Druckers Lexmark X4875 der Professional Serie direkt bei Lexmark 50 Prozent Cash-Back pro Gerät anfordern. Die Aktion läuft bis zum 31. Mai 2008.

Fachhändler, die zwei Farb-Laserdrucker der C532-, C534- oder einen der C935-Serie kaufen, erhalten per Online-Anforderungsformular (www.lexmark-partner.de/aktionen) bis 30. Juni 2008 eine digitale Spiegelreflexkamera Olympus E420 on top.

Und bei den multifunktionalen Premiumprodukten der X64x-Serie gewährt Lexmark ebenfalls bis Ende Juni Rabatte von bis zu 640 Euro und will damit den Händlergewinn erhöhen. Um an der Aktion „Preis-Diät“ teilzunehmen, muss sich der Fachhändler Online anmelden und kommt von dort auf die Bestellseiten der teilnehmenden Distributoren.

Kontakt: www.lexmark-partner.de

Verwandte Themen
Markus Oestmann
Markus Oestmann verlässt umixx weiter
Jürgen Krüger folgt bei LG auf Michael Vorberger.
Jürgen Krüger startet bei LG weiter
Jens Magdanz, Vertriebs- und Marketingleiter von HAN-Bürogeräte, mit der Gewinnerurkunde für den German Design Award
HAN erneut mit Designpreisen ausgezeichnet weiter
Daniela Matysiak, Spezialistin Umwelt- und Gerätesicherheit bei Kyocera Document Solutions Deutschland
Kyocera für den Deutschen CSR-Preis nominiert weiter
Henkel, hier der Standort in China, will einem Zeitungsbericht zufolge die Sparte Diversey von Sealed Air zukaufen. (Bild: Henkel)
Henkel will Diversey zukaufen weiter
Cruise Center Altona in Hamburg (Bild: Maison van den Boer Deutschland GmbH)
OGC-Markentage starten in Hamburg und München weiter