BusinessPartner PBS

Assmann: neue Vorzeigeadresse in Berlin

Der Büromöbelhersteller Assmann hat in Berlin-Mitte, am Spittelmarkt, einen neuen 200 Quadratmeter großen Showroom eingeweiht.

An den offiziellen Eröffnungstagen vom 24. bis 26. April folgten etwa 120 Besucher aus dem Partnernetzwerk der Einladung in die Hauptstadt. „Mit unserer Berliner Ausstellung können wir unseren Fachhandelspartnern dort nun optimale Unterstützung für die Akquise bieten. Neben den Möbelprogrammen präsentieren wir die wichtigen Einrichtungsthemen wie Farbgestaltung, Akustik, Licht und Medientechnik. Außerdem zeigen wir Optionen für individuelle Objektlösungen“, betont Bernd Menke, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Assmann. In dieser Komplexität ließe sich das Programm in den einzelnen Fachhandelshäusern nicht darstellen, ist sich Menke sicher. Das Einzugsgebiet der Ausstellung dürfte nach Einschätzung des regionalen Vertriebsteams bei einer Anreisezeit von bis zu zwei Autostunden liegen.

Kontakt: www.assmann.de

Verwandte Themen
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter