BusinessPartner PBS

Assmann: neue Vorzeigeadresse in Berlin

Der Büromöbelhersteller Assmann hat in Berlin-Mitte, am Spittelmarkt, einen neuen 200 Quadratmeter großen Showroom eingeweiht.

An den offiziellen Eröffnungstagen vom 24. bis 26. April folgten etwa 120 Besucher aus dem Partnernetzwerk der Einladung in die Hauptstadt. „Mit unserer Berliner Ausstellung können wir unseren Fachhandelspartnern dort nun optimale Unterstützung für die Akquise bieten. Neben den Möbelprogrammen präsentieren wir die wichtigen Einrichtungsthemen wie Farbgestaltung, Akustik, Licht und Medientechnik. Außerdem zeigen wir Optionen für individuelle Objektlösungen“, betont Bernd Menke, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Assmann. In dieser Komplexität ließe sich das Programm in den einzelnen Fachhandelshäusern nicht darstellen, ist sich Menke sicher. Das Einzugsgebiet der Ausstellung dürfte nach Einschätzung des regionalen Vertriebsteams bei einer Anreisezeit von bis zu zwei Autostunden liegen.

Kontakt: www.assmann.de

Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter