BusinessPartner PBS

Extremsportler Kelly läuft weiter für Kyocera

Kyocera geht erneut mit einem Team aus Kunden, Partnern und Mitarbeitern bei der Deutschen Firmenlaufmeisterschaft B2RUN an den Start. Angeführt werden die Dauerläufer vom Ausdauersportler Joey Kelly.

Gemeinsam mit dem Ausdauersportler ging das Kyocera-Team bereits im vergangenen Jahr bei vier Rennenfür einen guten Zweck an den Start. Pro absolviertem Kilometer spendete der Dokumentenmanagement-Experte ein Euro an die „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern“. Insgesamt 10 000 Euro wurden auf diese Weise erlaufen.

Aufgrund des großen Erfolgs unterstützt Kyocera die Firmenlaufmeisterschaft in diesem Jahr als offizieller Druck- und Kopierpartner. Dazu stellt das Unternehmen erneut ein Team auf die Beine, das bei den Läufen in Düsseldorf (20. Juni), Stuttgart (11. Juli.), München (18. Juli.) sowie Hamburg (06. August) und Berlin (28.August) auf die rund sechs Kilometer lange Strecke gehen wird. Insgesamt 1000 Startplätze werden bei den fünf Läufen vergeben. Außer bei dem lauf in Hamburg ist natürlich auch wieder Joey Kelly dabei: „Der B2RUN ist ein tolles Event. Ich kann daher nur jedem empfehlen mitzulaufen. Die sechs Kilometer lange Strecke ist eine Distanz, die jeder schaffen kann“, meint der Ausdauersportler.

Uwe Götze, Direktor Marketing bei Kyocera Document Solutions Deutschland, freut sich über das erneute Engagement: „Die Resonanz im vergangenen Jahr war durchweg positiv. Daher haben wir uns entschlossen auch 2013 mitzulaufen. Dabei zählt wieder jeder Kilometer: Denn je mehr Leute es ins Ziel schaffen, desto höher wird die Spendensumme für die ‚Stiftung RTL – Wir helfen Kindern‘“.

Laufbegeisterte können sich auf der Website www.dauerläufer.kyocera.de kostenfrei anmelden. Hier gibt es nicht nur Trainingstipps von Joey Kelly, sondern auch Impressionen aus dem vergangenen Jahr.

Kontakt: www.kyoceradocumentsolutions.de

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter