BusinessPartner PBS

Extremsportler Kelly läuft weiter für Kyocera

Kyocera geht erneut mit einem Team aus Kunden, Partnern und Mitarbeitern bei der Deutschen Firmenlaufmeisterschaft B2RUN an den Start. Angeführt werden die Dauerläufer vom Ausdauersportler Joey Kelly.

Gemeinsam mit dem Ausdauersportler ging das Kyocera-Team bereits im vergangenen Jahr bei vier Rennenfür einen guten Zweck an den Start. Pro absolviertem Kilometer spendete der Dokumentenmanagement-Experte ein Euro an die „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern“. Insgesamt 10 000 Euro wurden auf diese Weise erlaufen.

Aufgrund des großen Erfolgs unterstützt Kyocera die Firmenlaufmeisterschaft in diesem Jahr als offizieller Druck- und Kopierpartner. Dazu stellt das Unternehmen erneut ein Team auf die Beine, das bei den Läufen in Düsseldorf (20. Juni), Stuttgart (11. Juli.), München (18. Juli.) sowie Hamburg (06. August) und Berlin (28.August) auf die rund sechs Kilometer lange Strecke gehen wird. Insgesamt 1000 Startplätze werden bei den fünf Läufen vergeben. Außer bei dem lauf in Hamburg ist natürlich auch wieder Joey Kelly dabei: „Der B2RUN ist ein tolles Event. Ich kann daher nur jedem empfehlen mitzulaufen. Die sechs Kilometer lange Strecke ist eine Distanz, die jeder schaffen kann“, meint der Ausdauersportler.

Uwe Götze, Direktor Marketing bei Kyocera Document Solutions Deutschland, freut sich über das erneute Engagement: „Die Resonanz im vergangenen Jahr war durchweg positiv. Daher haben wir uns entschlossen auch 2013 mitzulaufen. Dabei zählt wieder jeder Kilometer: Denn je mehr Leute es ins Ziel schaffen, desto höher wird die Spendensumme für die ‚Stiftung RTL – Wir helfen Kindern‘“.

Laufbegeisterte können sich auf der Website www.dauerläufer.kyocera.de kostenfrei anmelden. Hier gibt es nicht nur Trainingstipps von Joey Kelly, sondern auch Impressionen aus dem vergangenen Jahr.

Kontakt: www.kyoceradocumentsolutions.de

Verwandte Themen
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter