BusinessPartner PBS

Zweiter Geschäftsführer für Mayer-Kuvert-network

Die Firmengruppe Mayer-Kuvert-network hat seit Mai 2013 einen zweiten Geschäftsführer: Thomas Schwarz wird künftig gemeinsam mit Edlef Bartl den Briefhüllen-Herstellers leiten.

Das Duo an der Spitze von Mayer-Kuvert-network: Thomas Schwarz (links) und Edlef Bartl.
Das Duo an der Spitze von Mayer-Kuvert-network: Thomas Schwarz (links) und Edlef Bartl.

Der 1970 in Leonberg geborene Diplom-Wirtschaftsingenieur (FH) arbeitet seit zehn Jahren für die Gruppe. Thomas Schwarz trat 2003 in die Geschäftsleitung der damaligen Blessing GmbH & Co. KG ein und wurde dann 2004 nach deren Fusion mit der Otto Ficker GmbH Geschäftsführer der BlessOF GmbH. Nach deren Integration in das Mayer-Kuvert-network rückte er 2009 in das erweiterte Management der Firmengruppe auf. Seit 2012 ist Schwarz gemeinsam mit Edlef Bartl Geschäftsführer des zentralen deutschen Vertriebsunternehmens mayer-network GmbH.

„Thomas Schwarz und ich arbeiten seit 2008 vertrauensvoll zusammen. In den schwierigen Zeiten bei BlessOF vor der Übernahme durch Mayer-Kuvert-network hat er die nötigen Erfahrungen gesammelt, um auch künftig auf dem schrumpfenden Briefhüllenmarkt erfolgreich agieren zu können. Ich freue mich mit ihm gemeinsam in die Zukunft zu gehen“, so Edlef Bartl über den neuen Geschäftsführer der Firmengruppe.

Kontakt: www.mayer-kuvert-network.com

Verwandte Themen
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter