BusinessPartner PBS

Zweiter Geschäftsführer für Mayer-Kuvert-network

Die Firmengruppe Mayer-Kuvert-network hat seit Mai 2013 einen zweiten Geschäftsführer: Thomas Schwarz wird künftig gemeinsam mit Edlef Bartl den Briefhüllen-Herstellers leiten.

Das Duo an der Spitze von Mayer-Kuvert-network: Thomas Schwarz (links) und Edlef Bartl.
Das Duo an der Spitze von Mayer-Kuvert-network: Thomas Schwarz (links) und Edlef Bartl.

Der 1970 in Leonberg geborene Diplom-Wirtschaftsingenieur (FH) arbeitet seit zehn Jahren für die Gruppe. Thomas Schwarz trat 2003 in die Geschäftsleitung der damaligen Blessing GmbH & Co. KG ein und wurde dann 2004 nach deren Fusion mit der Otto Ficker GmbH Geschäftsführer der BlessOF GmbH. Nach deren Integration in das Mayer-Kuvert-network rückte er 2009 in das erweiterte Management der Firmengruppe auf. Seit 2012 ist Schwarz gemeinsam mit Edlef Bartl Geschäftsführer des zentralen deutschen Vertriebsunternehmens mayer-network GmbH.

„Thomas Schwarz und ich arbeiten seit 2008 vertrauensvoll zusammen. In den schwierigen Zeiten bei BlessOF vor der Übernahme durch Mayer-Kuvert-network hat er die nötigen Erfahrungen gesammelt, um auch künftig auf dem schrumpfenden Briefhüllenmarkt erfolgreich agieren zu können. Ich freue mich mit ihm gemeinsam in die Zukunft zu gehen“, so Edlef Bartl über den neuen Geschäftsführer der Firmengruppe.

Kontakt: www.mayer-kuvert-network.com

Verwandte Themen
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter
perform-IT-Geschäftsführer Armin Alt
perform IT steigt in den US-Markt ein weiter
Markus Vogt
Markus Vogt bei Trodat als Vertriebsleiter gestartet weiter
MHS-Geschäftsführerin Simone Schroers
Brother integriert FMAudit in „Print Smart“ weiter
Johannes Bischof, President Konica Minolta Business Solutions Deutschland
Konica Minolta führt Geschäftsbereiche zusammen weiter
Tibor Hoffmann unterstützt ab sofort die Aktivitäten des schwedischen Büromöbelherstellers als Next Office Concept Manager.
Tibor Hoffmann verstärkt Next-Office-Team bei Kinnarps weiter