BusinessPartner PBS

Esselte mit neuem Vice President Marketing Europe

Ard-Jen Spijkervet ist neuer Vice President Marketing Europe bei Esselte Leitz. Bisher war er als Regional Marketing Director Zentraleuropa für den Bürobedarfs-Spezialisten tätig.

In der neuen Position verantwortet er das gesamte Marketing in Europa. Ihm berichten die Regional Marketing Directors der fünf europäischen Regionen, wie auch die Bereiche Brandmarketing, Communication & Promotion, Web Marketing und Marketing Services. Spijkervet will die strategische Ausrichtung weiterverfolgen, in der die Marke Leitz im Fokus aller Aktivitäten steht. Zusätzlich beabsichtigt Spijkervet Best Practices, die in Zentraleuropa erfolgreich umgesetzt wurden, auch auf die anderen Regionen übertragen. Vor seiner Zeit bei Esselte war er bei der British American Tobacco in Amsterdam tätig.

Kontakt: www.esselte.de

Verwandte Themen
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter