BusinessPartner PBS

Esselte mit neuem Vice President Marketing Europe

Ard-Jen Spijkervet ist neuer Vice President Marketing Europe bei Esselte Leitz. Bisher war er als Regional Marketing Director Zentraleuropa für den Bürobedarfs-Spezialisten tätig.

In der neuen Position verantwortet er das gesamte Marketing in Europa. Ihm berichten die Regional Marketing Directors der fünf europäischen Regionen, wie auch die Bereiche Brandmarketing, Communication & Promotion, Web Marketing und Marketing Services. Spijkervet will die strategische Ausrichtung weiterverfolgen, in der die Marke Leitz im Fokus aller Aktivitäten steht. Zusätzlich beabsichtigt Spijkervet Best Practices, die in Zentraleuropa erfolgreich umgesetzt wurden, auch auf die anderen Regionen übertragen. Vor seiner Zeit bei Esselte war er bei der British American Tobacco in Amsterdam tätig.

Kontakt: www.esselte.de

Verwandte Themen
Thorben Buck, Bürotechnik-Gebietsverkaufsleiter bei HSM
Thorben Buck ist neuer Bürotechnik-Gebietsverkaufsleiter bei HSM weiter
umixx-Standort in Essen: Kooperation mit dem WWF Deutschland verlängert
umixx und WWF verlängern Kooperation weiter
Jörg Hartmann, Business Development Manager Vertical Displays bei BenQ Deutschland
BenQ verstärkt Engagement in vertikalen Märkten weiter
dxp distribution kauft Scandienstleister abc-scan.de weiter
Brian Boyd, seit Mai 2014 Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Klöber, verlässt den Büromöbelhersteller.
Boyd verlässt Klöber weiter
Das international agierende Familienunternehmen Maul, hier der Standort Kirchen im Siegerland, produziert an zwei Standorten in Deutschland weit über 1000 Produkte.
Maul mit Leuchten auf Erfolgskurs weiter