BusinessPartner PBS

Esselte mit neuem Vice President Marketing Europe

Ard-Jen Spijkervet ist neuer Vice President Marketing Europe bei Esselte Leitz. Bisher war er als Regional Marketing Director Zentraleuropa für den Bürobedarfs-Spezialisten tätig.

In der neuen Position verantwortet er das gesamte Marketing in Europa. Ihm berichten die Regional Marketing Directors der fünf europäischen Regionen, wie auch die Bereiche Brandmarketing, Communication & Promotion, Web Marketing und Marketing Services. Spijkervet will die strategische Ausrichtung weiterverfolgen, in der die Marke Leitz im Fokus aller Aktivitäten steht. Zusätzlich beabsichtigt Spijkervet Best Practices, die in Zentraleuropa erfolgreich umgesetzt wurden, auch auf die anderen Regionen übertragen. Vor seiner Zeit bei Esselte war er bei der British American Tobacco in Amsterdam tätig.

Kontakt: www.esselte.de

Verwandte Themen
Die Biella Group setzt weiter auf Innovationen und Digitalisierung.
Biella auf Kurs ins Jahr 2017 gestartet weiter
Michael Rabbe, Head of Business Sales bei Epson Deutschland
Epson startet neues Partnerprogramm für B2B-Lösungen weiter
Für seine Website hat Römerturm eine Auszeichnung von Econ Forum erhalten.
Römerturm erhält Auszeichnung weiter
Pete Peterson ist neuer Senior Vice President of Global Channel Strategy bei Xerox.
Pete Peterson wird Global Channel Strategy Leader bei Xerox weiter
Ricoh erhält Gold-Zertifikat von EcoVadis weiter
Reinhold Schlierkamp, Vorstand Kyocera Document Solutions Europe, gemeinsam mit Daniela Matysiak, Spezialistin Umwelt- und Gerätesicherheit bei Kyocera Document Solutions Deutschland
Kyocera Document Solutions erhält Deutschen CSR-Preis weiter