BusinessPartner PBS

Esselte mit neuem Vice President Marketing Europe

Ard-Jen Spijkervet ist neuer Vice President Marketing Europe bei Esselte Leitz. Bisher war er als Regional Marketing Director Zentraleuropa für den Bürobedarfs-Spezialisten tätig.

In der neuen Position verantwortet er das gesamte Marketing in Europa. Ihm berichten die Regional Marketing Directors der fünf europäischen Regionen, wie auch die Bereiche Brandmarketing, Communication & Promotion, Web Marketing und Marketing Services. Spijkervet will die strategische Ausrichtung weiterverfolgen, in der die Marke Leitz im Fokus aller Aktivitäten steht. Zusätzlich beabsichtigt Spijkervet Best Practices, die in Zentraleuropa erfolgreich umgesetzt wurden, auch auf die anderen Regionen übertragen. Vor seiner Zeit bei Esselte war er bei der British American Tobacco in Amsterdam tätig.

Kontakt: www.esselte.de

Verwandte Themen
Markus Oestmann
Markus Oestmann verlässt umixx weiter
Jürgen Krüger folgt bei LG auf Michael Vorberger.
Jürgen Krüger startet bei LG weiter
Jens Magdanz, Vertriebs- und Marketingleiter von HAN-Bürogeräte, mit der Gewinnerurkunde für den German Design Award
HAN erneut mit Designpreisen ausgezeichnet weiter
Daniela Matysiak, Spezialistin Umwelt- und Gerätesicherheit bei Kyocera Document Solutions Deutschland
Kyocera für den Deutschen CSR-Preis nominiert weiter
Henkel, hier der Standort in China, will einem Zeitungsbericht zufolge die Sparte Diversey von Sealed Air zukaufen. (Bild: Henkel)
Henkel will Diversey zukaufen weiter
Cruise Center Altona in Hamburg (Bild: Maison van den Boer Deutschland GmbH)
OGC-Markentage starten in Hamburg und München weiter