BusinessPartner PBS

Esselte mit neuem Vice President Marketing Europe

Ard-Jen Spijkervet ist neuer Vice President Marketing Europe bei Esselte Leitz. Bisher war er als Regional Marketing Director Zentraleuropa für den Bürobedarfs-Spezialisten tätig.

In der neuen Position verantwortet er das gesamte Marketing in Europa. Ihm berichten die Regional Marketing Directors der fünf europäischen Regionen, wie auch die Bereiche Brandmarketing, Communication & Promotion, Web Marketing und Marketing Services. Spijkervet will die strategische Ausrichtung weiterverfolgen, in der die Marke Leitz im Fokus aller Aktivitäten steht. Zusätzlich beabsichtigt Spijkervet Best Practices, die in Zentraleuropa erfolgreich umgesetzt wurden, auch auf die anderen Regionen übertragen. Vor seiner Zeit bei Esselte war er bei der British American Tobacco in Amsterdam tätig.

Kontakt: www.esselte.de

Verwandte Themen
Als neuer President von PFU will Toru Maki die führende Position im Markt für Dokumentenscanner ausbauen.
Toru Maki ist neuer President von PFU (EMEA) Limited weiter
HÅG – auch nach der Umbenennung der Scandinavian Business Seating in Flokk eine der stärksten Marken der Gruppe.
Aus Scandinavian Business Seating wird Flokk weiter
Das im sächsischen Großdubrau ansässige Unternehmen M & S Vertrieb Service betreibt unter anderem den Online-Shop tintenpool.de.
Canon geht erneut gegen Alternativ-Anbieter vor weiter
Mattias Rothe, Geschäftsführer Leuwico
Leuwico erweitert Maschinenpark weiter
Sylvia Bailey
Rapesco baut Deutschland-Team aus weiter
Lexmark sucht nach dem Rücktritt von David Reeder nach einem neuen CEO.
Lexmark-CEO David Reeder tritt zurück weiter