BusinessPartner PBS

Frankenne verstärkt Rössler Papier

Felix Frankenne verstärkt die Führungsriege von Rössler Papier. Seit 1. Juli arbeitet er für das Dürener Familienunternehmen als Assistent der Geschäftsleitung.

Frankenne, der seit 13 Jahren zusammen mit seinem Bruder das gleichnamige Fachhandelsunternehmen für Bürobedarf, Papiere und Bürotechnik in Aachen führt, wird nun sein Knowhow auf Unternehmens- und Vertriebsseite aktiv zum Einsatz bringen. „Dies ist für uns ein weiterer Schritt, um das Unternehmen Rössler Papier und seine Führung fit für die Zukunft zu machen“, so Peter Rössler, Inhaber und Geschäftsführer von Rössler Papier.

Rössler Papier wurde 1937 gegründet und befindet sich heute in der 2. Generation. Die ersten in Eigenherstellung produzierten Artikel waren Briefpapiere, die auch heute noch zum Standardsortiment von Rössler Papier gehören.

Kontakt: www.roesslerpapier.de

Verwandte Themen
Restrukturierungskurs: Holger Brückmann-Turbon übernimmt den Vorstandsvorsitz
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter
Screenshot des Amazon-Händlershops DISA-SHOP24
Canon legt Rechtsstreit mit Jakubowski und Gert bei weiter