BusinessPartner PBS

Frankenne verstärkt Rössler Papier

Felix Frankenne verstärkt die Führungsriege von Rössler Papier. Seit 1. Juli arbeitet er für das Dürener Familienunternehmen als Assistent der Geschäftsleitung.

Frankenne, der seit 13 Jahren zusammen mit seinem Bruder das gleichnamige Fachhandelsunternehmen für Bürobedarf, Papiere und Bürotechnik in Aachen führt, wird nun sein Knowhow auf Unternehmens- und Vertriebsseite aktiv zum Einsatz bringen. „Dies ist für uns ein weiterer Schritt, um das Unternehmen Rössler Papier und seine Führung fit für die Zukunft zu machen“, so Peter Rössler, Inhaber und Geschäftsführer von Rössler Papier.

Rössler Papier wurde 1937 gegründet und befindet sich heute in der 2. Generation. Die ersten in Eigenherstellung produzierten Artikel waren Briefpapiere, die auch heute noch zum Standardsortiment von Rössler Papier gehören.

Kontakt: www.roesslerpapier.de

Verwandte Themen
Bene-Headquarter und Produktion in Waidhofen an der Ybbs in Niederösterreich (Bild: Bene)
Bene verbessert Rentabilität weiter
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialist ESI weiter