BusinessPartner PBS
Kreative Raumgestaltung: Die kreisförmige Stoffmusterpalette spiegelt zum einen das Standardsortiment wider und zum anderen schafft sie eine fröhlich bunte Atmosphäre im neuen Showroom von Scandinavian Business Seating.
Kreative Raumgestaltung: Die kreisförmige Stoffmusterpalette spiegelt zum einen das Standardsortiment wider und zum anderen schafft sie eine fröhlich bunte Atmosphäre im neuen Showroom von Scandinavian Business Seating.

Scandinavian Business Seating: Neuer „place to sit” im Düsseldorfer Medienhafen

Nach dem erfolgreichen Showroom-Opening von Scandinavian Business Seating im Juni kann das gesamte Spektrum der drei Marken HÅG, RH und RBM nun im Düsseldorfer Medienhafen entdeckt und getestet werden.

Der neue Showroom steht allen Besuchern von Montag bis Donnerstag von 8 bis 17 Uhr sowie freitags bis 15 Uhr offen. Auch sind die Räumlichkeiten im modernen und frischen skandinavischen Ambiente für Meetings nutzbar.  

Neben den trendigen Sitzmöbeln, präsentiert in verschiedenen Themenwelten, begegnet man im lichtdurchfluteten Showroom immer wieder tollen Highlights. Der Showroom überrascht mit vielen kreativen Ideen und Anregungen in erfrischendem Design und inspiriert dazu, eine innovative und lebendige Büroatmosphäre zu schaffen.  

Kontakt: www.sbseating.de 

Verwandte Themen
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter
Wertvolle Einblicke in die Transformation der Arbeitswelt boten die Vorträge des Leitz-Acco-Managements: (v.r.) Ard-Jen Spijkervet, Vice President Central Europe, Wendela Freiesleben, Marketing Director Central Europe und Christoph Ollig, Commercial Direc
Leitz Acco gibt Einblick in die Zukunft der Arbeitswelt weiter