BusinessPartner PBS
Patrick Politze (Mitte) gemeinsam mit seinem neuen Aufsichtsrats-Kollegen Roland Paule (links) und Vorstand Jürgen Geiger (rechts) anlässlich des Geiger-Notes-Sommerfestes in Schwäbisch Hall. (Bild: Geiger Notes)
Patrick Politze (Mitte) gemeinsam mit seinem neuen Aufsichtsrats-Kollegen Roland Paule (links) und Vorstand Jürgen Geiger (rechts) anlässlich des Geiger-Notes-Sommerfestes in Schwäbisch Hall. (Bild: Geiger Notes)

Verstärkung in der Führung: Patrick Politze im Aufsichtsrat von Geiger-Notes

Der langjährige Senator-Geschäftsführer, Inhaber der Unternehmensberatung Gap-Solution und GWW-Vorsitzende Patrick Politze ist ab sofort Mitglied im Aufsichtsrat der Geiger-Notes AG.

Die Geiger-Notes AG hat ihren Aufsichtsrat neu besetzt und dafür einen bekannten Branchenvertreter gewinnen können: Patrick Politze, bis vor wenigen Tagen 1. Vorsitzender des GWW Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft, ist ab sofort im Kontrollgremium der Aktiengesellschaft tätig. Auf diese Weise richtet der Hersteller von Kalendern, Haftnotizen und Notizbüchern aus Mainz-Kastel auch seinen Aufsichtsrat noch stärker auf seine Handelspartner und ihre Bedürfnisse aus. „Patrick Politze habe ich vor rund 25 Jahren als Kollegen beim legendären 'Werbeartikel-Express' kennen- und als absoluten Werbeartikel-Profi schätzen gelernt. Daher freue ich mich sehr, dass wir ihn mit seiner Erfahrung und Expertise als Mitglied für unseren Aufsichtsrat gewinnen konnten“, sagt Geiger-Notes-Vorstand Jürgen Geiger.

Seine Aufgabe bei Geiger-Notes sieht der neue Aufsichtsrat als „marktorientierter Sparringspartner“. „Ich bin seit vielen Jahren beeindruckt von der Art der Unternehmensentwicklung und -führung bei Geiger-Notes“, begründet Politze sein Engagement. „Als Aufsichtsrat kann ich dazu beitragen, die Innovationspotenziale zu unterstützen, die Wachstumsziele zu erreichen und das Unternehmen auch weiterhin dauerhaft erfolgreich im Markt zu verankern.“ Unterstützt wird er dabei vom Aufsichtsrats-Vorsitzenden Roland Paule und seinem Kollegen Hans Boley, die dem Gremium beide seit mehr als einem Jahrzehnt angehören.

Kontakt: www.geiger-notes.ag 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Stefan Scharmann
Positive Entwicklung bei Maul weiter
Mit der Beteiligung am Procurement-Event Ende Januar in Frankfurt auf der Paperworld startet der Office Gold Club ins Jahr 2018.
Office Gold Club präsentiert Highlights weiter
William Kuo übernimmt die Leitung bei Avision Europe.
William Kuo führt Avision Europe weiter
Screenshot der Website von Skrebba: Der vorläufige Insolvenzverwalter sucht eine Lösung, um den Betrieb weiterzuführen. (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Auch für Skrebba wird Investor gesucht weiter
LCD-Laserprojektor von Panasonic: Durch die Avixa-Akkreditierung des Schulungsprogramms von Panasonic Visual können AV-Anbieter und Händler nun Punkte für das CTS-Programm erwerben. (Bild: Panasonic)
Avixa akkreditiert Panasonic-Schulungen weiter
Energizer-Homepage: Mit der Übernahme von Varta baut das Unternehmen seine weltweite Präsenz aus (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Energizer übernimmt Varta weiter