BusinessPartner PBS
Patrick Politze (Mitte) gemeinsam mit seinem neuen Aufsichtsrats-Kollegen Roland Paule (links) und Vorstand Jürgen Geiger (rechts) anlässlich des Geiger-Notes-Sommerfestes in Schwäbisch Hall. (Bild: Geiger Notes)
Patrick Politze (Mitte) gemeinsam mit seinem neuen Aufsichtsrats-Kollegen Roland Paule (links) und Vorstand Jürgen Geiger (rechts) anlässlich des Geiger-Notes-Sommerfestes in Schwäbisch Hall. (Bild: Geiger Notes)

Verstärkung in der Führung: Patrick Politze im Aufsichtsrat von Geiger-Notes

Der langjährige Senator-Geschäftsführer, Inhaber der Unternehmensberatung Gap-Solution und GWW-Vorsitzende Patrick Politze ist ab sofort Mitglied im Aufsichtsrat der Geiger-Notes AG.

Die Geiger-Notes AG hat ihren Aufsichtsrat neu besetzt und dafür einen bekannten Branchenvertreter gewinnen können: Patrick Politze, bis vor wenigen Tagen 1. Vorsitzender des GWW Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft, ist ab sofort im Kontrollgremium der Aktiengesellschaft tätig. Auf diese Weise richtet der Hersteller von Kalendern, Haftnotizen und Notizbüchern aus Mainz-Kastel auch seinen Aufsichtsrat noch stärker auf seine Handelspartner und ihre Bedürfnisse aus. „Patrick Politze habe ich vor rund 25 Jahren als Kollegen beim legendären 'Werbeartikel-Express' kennen- und als absoluten Werbeartikel-Profi schätzen gelernt. Daher freue ich mich sehr, dass wir ihn mit seiner Erfahrung und Expertise als Mitglied für unseren Aufsichtsrat gewinnen konnten“, sagt Geiger-Notes-Vorstand Jürgen Geiger.

Seine Aufgabe bei Geiger-Notes sieht der neue Aufsichtsrat als „marktorientierter Sparringspartner“. „Ich bin seit vielen Jahren beeindruckt von der Art der Unternehmensentwicklung und -führung bei Geiger-Notes“, begründet Politze sein Engagement. „Als Aufsichtsrat kann ich dazu beitragen, die Innovationspotenziale zu unterstützen, die Wachstumsziele zu erreichen und das Unternehmen auch weiterhin dauerhaft erfolgreich im Markt zu verankern.“ Unterstützt wird er dabei vom Aufsichtsrats-Vorsitzenden Roland Paule und seinem Kollegen Hans Boley, die dem Gremium beide seit mehr als einem Jahrzehnt angehören.

Kontakt: www.geiger-notes.ag 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter