BusinessPartner PBS

Landré-Marketing neu besetzt

Jens Magdanz heißt der neue Marketingleiter bei Landré. Der 39-jährige Dipl.-Betriebswirt ist seit April 2007 für das Produktmanagement, die strategische Markenführung und die Erschließung neuer Geschäftsfelder verantwortlich.

Der neue marketngleiter bei Landré Jens Magdanz
Der neue marketngleiter bei Landré Jens Magdanz

Der neue Marketingleiter bei Landré Jens MagdanzMagdanz war zuvor 15 Jahre in verschiedenen leitenden Marketingpositionen in der deutschen Markenartikel-industrie mit dem Schwerpunkt Getränke, u.a. Sinalco AG, tätig. Unterstützt wird er dabei von Klaus Ahrens der seit einigen Monaten als Produktmanager im Landré-Marketing tätig ist. Der 32-jährige Diplom-Kaufmann baut u.a. neue Sortimentsbereiche für die Marke Oxford auf. Ahrens blickt auf sieben Jahre Erfahrung als Produktmanager zurück und war zuvor bei einem führenden Baustoffhersteller im Produktmanagement und Vertrieb tätig.

Landré Produktmanager Klaus Ahrens
Landré Produktmanager Klaus Ahrens

Landré Produktmanager Klaus AhrensLandré zählt zu den führenden Unternehmen im deutschen Papier-, Büro- und Schreibwarenmarkt und ist eine Tochter der französischen Groupe Hamelin.

Kontakt: www.landre.de

Verwandte Themen
Moderner Auftritt: die neue Jalema-Website
Jalema forciert Marktbearbeitung weiter
Mehr Flexibilität, hohe Kundenorientierung – Raphael Barth (links) und Michael Schubert führen seit drei Jahren den Hersteller Renz aus Heubach.
Renz will Wachstum vorantreiben weiter
Die „Stenorette A“ – vor 60 Jahren das erste Diktiergerät von Grundig – wurde wegen seiner grünen Farbe liebevoll „Laubfrosch“ getauft. (Bild: GBC)
Grundig Business Systems feiert Jubiläum weiter
Gut informiert zum Thema Datenschutz: Fachhändler bei der HSM-Schulung
HSM informiert Fachhändler in puncto Datenschutz weiter
Stolzer Preisträger: Ralf Oster ist International Person of the Year 2017
Ralf Oster ist International Person of the Year 2017 weiter
Papierhersteller UPM erweitert sein Angebot für Online-Serviceleistungen. (Bild Monitor: Thinkstockphotos 166011575)
UPM startet neuen eOrder-Service weiter