BusinessPartner PBS

Landré-Marketing neu besetzt

Jens Magdanz heißt der neue Marketingleiter bei Landré. Der 39-jährige Dipl.-Betriebswirt ist seit April 2007 für das Produktmanagement, die strategische Markenführung und die Erschließung neuer Geschäftsfelder verantwortlich.

Der neue marketngleiter bei Landré Jens Magdanz
Der neue marketngleiter bei Landré Jens Magdanz

Der neue Marketingleiter bei Landré Jens MagdanzMagdanz war zuvor 15 Jahre in verschiedenen leitenden Marketingpositionen in der deutschen Markenartikel-industrie mit dem Schwerpunkt Getränke, u.a. Sinalco AG, tätig. Unterstützt wird er dabei von Klaus Ahrens der seit einigen Monaten als Produktmanager im Landré-Marketing tätig ist. Der 32-jährige Diplom-Kaufmann baut u.a. neue Sortimentsbereiche für die Marke Oxford auf. Ahrens blickt auf sieben Jahre Erfahrung als Produktmanager zurück und war zuvor bei einem führenden Baustoffhersteller im Produktmanagement und Vertrieb tätig.

Landré Produktmanager Klaus Ahrens
Landré Produktmanager Klaus Ahrens

Landré Produktmanager Klaus AhrensLandré zählt zu den führenden Unternehmen im deutschen Papier-, Büro- und Schreibwarenmarkt und ist eine Tochter der französischen Groupe Hamelin.

Kontakt: www.landre.de

Verwandte Themen
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter