BusinessPartner PBS

Landré-Marketing neu besetzt

Jens Magdanz heißt der neue Marketingleiter bei Landré. Der 39-jährige Dipl.-Betriebswirt ist seit April 2007 für das Produktmanagement, die strategische Markenführung und die Erschließung neuer Geschäftsfelder verantwortlich.

Der neue marketngleiter bei Landré Jens Magdanz
Der neue marketngleiter bei Landré Jens Magdanz

Der neue Marketingleiter bei Landré Jens MagdanzMagdanz war zuvor 15 Jahre in verschiedenen leitenden Marketingpositionen in der deutschen Markenartikel-industrie mit dem Schwerpunkt Getränke, u.a. Sinalco AG, tätig. Unterstützt wird er dabei von Klaus Ahrens der seit einigen Monaten als Produktmanager im Landré-Marketing tätig ist. Der 32-jährige Diplom-Kaufmann baut u.a. neue Sortimentsbereiche für die Marke Oxford auf. Ahrens blickt auf sieben Jahre Erfahrung als Produktmanager zurück und war zuvor bei einem führenden Baustoffhersteller im Produktmanagement und Vertrieb tätig.

Landré Produktmanager Klaus Ahrens
Landré Produktmanager Klaus Ahrens

Landré Produktmanager Klaus AhrensLandré zählt zu den führenden Unternehmen im deutschen Papier-, Büro- und Schreibwarenmarkt und ist eine Tochter der französischen Groupe Hamelin.

Kontakt: www.landre.de

Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter