BusinessPartner PBS

Elba erneuert Webauftritt

Hamelin (Marken: Elba, Oxford und Canson) präsentiert seit September die Büro- und Ordnungsmittelmarke Elba mit einem neuen Internetauftritt.

Der neue Auftritt richtet sich an Händler und Endverbrauchen gleichermaßen. Neuer Blickfang der Einstiegsseite ist die Flash-Bühne, hier werden aktuelle Artikel und Themen mit wechselndem Verlauf präsentiert. Die drei Produktbereiche Präsentieren, Bewerben sowie Ordnen und Ablegen wurden komplett überarbeitet und bieten nun einen lösungsorientierten Einstieg in das Sortiment. Der Produktbereich Präsentieren wird nun durch eine Konferenzraumszene dargestellt, in der sich der Nutzer interaktiv über die Produkte informieren kann. Im Bereich Bewerben gibt es eine Info-Scheibe. In der Animation kann der Nutzer anhand der Kriterien Beruf, Material, Füllmenge und Umfang schnell das passende Produkt finden. In der Welt der Büroprodukte navigiert der Nutzer durch eine virtuelle Büroumgebung. Bestehen bleibt das E-Magazin von Elba.

Kontakt: www.elba.de

Verwandte Themen
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter