Werbeartikel: Sechs Events direkt beim Spezialisten
- 07.09.2016
- Lieferanten
- red.
Das rote Sofa ist ein Symbol für eine Botschaft, die die beteiligten neun Werbeartikel-Hersteller Halfar, Koziol, Gustav Daiber, Fare, Geiger-Notes, Jung Bonbonfabrik, Reflects by LM Accessories, mbw und UMA Händlern und deren wichtige Endkunden hautnah auf jedem Event an den jeweiligen Standorten vermitteln wollen: Willkommen und daheim zu sein. Vertrauen und Verständnis füreinander zu bewahren, daraus resultierende enge Zusammenarbeit weiter zu vertiefen, Erfahrungen auszutauschen und die Wahrnehmung von Bedürfnissen, die der Werbeartikelmarkt für jeden Beteiligten mit sich bringt.
Für diese Nähe steht seit diesem Jahr ein neues Element: Das rote Sofa. Auf den Events können Händler das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden. Denn sie werden von führenden Werbeartikel-Herstellern auf einer Tour quer durch Deutschland – vom Norden bis in den Süden, unter anderem in Metropolen wie Hamburg, Köln oder München – in deren ganz persönliches Domizil eingeladen. Auf den sechs Events warten die neun Firmen darauf, ihre Kunden mit ihren Ideen zu begeistern. Der Besuch direkt bei den Werbe-Spezialisten soll dabei klare Vorteile bieten: Aktuelle Neuheiten schon vor der Werbeartikelmesse PSI erfahren, innovative Produktionsverfahren live erleben und dazu mit der Bonuskarte noch Geld sparen. Zusätzlich besteht die Gelegenheit, besondere Industriekunden und Einkaufsentscheider mitzubringen.
Kontakt: www.welcome-home-tour.de