BusinessPartner PBS
Das rote Sofa als Symbol: die beteiligten Werbeartikel-Hersteller freuen sich auf den persönlichen Kontakt
Das rote Sofa als Symbol: die beteiligten Werbeartikel-Hersteller freuen sich auf den persönlichen Kontakt

Werbeartikel: Sechs Events direkt beim Spezialisten

Die Tour für Werbeartikel „Welcome Home“ geht 2016 ins sechste Jahr. Mit neuem Logo, neuem Webauftritt und einem großen roten Sofa besteht von 28. Ende November bis 8. Dezember bei sechs Events wieder die Möglichkeit, in direkten, persönlichen Kontakt zu treten.

Das rote Sofa ist ein Symbol für eine Botschaft, die die beteiligten neun Werbeartikel-Hersteller Halfar, Koziol, Gustav Daiber, Fare, Geiger-Notes, Jung Bonbonfabrik, Reflects by LM Accessories, mbw und UMA Händlern und deren wichtige Endkunden hautnah auf jedem Event an den jeweiligen Standorten vermitteln wollen: Willkommen und daheim zu sein. Vertrauen und Verständnis füreinander zu bewahren, daraus resultierende enge Zusammenarbeit weiter zu vertiefen, Erfahrungen auszutauschen und die Wahrnehmung von Bedürfnissen, die der Werbeartikelmarkt für jeden Beteiligten mit sich bringt.

Für diese Nähe steht seit diesem Jahr ein neues Element: Das rote Sofa. Auf den Events können Händler das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden. Denn sie werden von führenden Werbeartikel-Herstellern auf einer Tour quer durch Deutschland – vom Norden bis in den Süden, unter anderem in Metropolen wie Hamburg, Köln oder München – in deren ganz persönliches Domizil eingeladen. Auf den sechs Events warten die neun Firmen darauf, ihre Kunden mit ihren Ideen zu begeistern. Der Besuch direkt bei den Werbe-Spezialisten soll dabei klare Vorteile bieten: Aktuelle Neuheiten schon vor der Werbeartikelmesse PSI erfahren, innovative Produktionsverfahren live erleben und dazu mit der Bonuskarte noch Geld sparen. Zusätzlich besteht die Gelegenheit, besondere Industriekunden und Einkaufsentscheider mitzubringen.

Kontakt: www.welcome-home-tour.de

Verwandte Themen
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialist ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter