BusinessPartner PBS
Das rote Sofa als Symbol: die beteiligten Werbeartikel-Hersteller freuen sich auf den persönlichen Kontakt
Das rote Sofa als Symbol: die beteiligten Werbeartikel-Hersteller freuen sich auf den persönlichen Kontakt

Werbeartikel: Sechs Events direkt beim Spezialisten

Die Tour für Werbeartikel „Welcome Home“ geht 2016 ins sechste Jahr. Mit neuem Logo, neuem Webauftritt und einem großen roten Sofa besteht von 28. Ende November bis 8. Dezember bei sechs Events wieder die Möglichkeit, in direkten, persönlichen Kontakt zu treten.

Das rote Sofa ist ein Symbol für eine Botschaft, die die beteiligten neun Werbeartikel-Hersteller Halfar, Koziol, Gustav Daiber, Fare, Geiger-Notes, Jung Bonbonfabrik, Reflects by LM Accessories, mbw und UMA Händlern und deren wichtige Endkunden hautnah auf jedem Event an den jeweiligen Standorten vermitteln wollen: Willkommen und daheim zu sein. Vertrauen und Verständnis füreinander zu bewahren, daraus resultierende enge Zusammenarbeit weiter zu vertiefen, Erfahrungen auszutauschen und die Wahrnehmung von Bedürfnissen, die der Werbeartikelmarkt für jeden Beteiligten mit sich bringt.

Für diese Nähe steht seit diesem Jahr ein neues Element: Das rote Sofa. Auf den Events können Händler das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden. Denn sie werden von führenden Werbeartikel-Herstellern auf einer Tour quer durch Deutschland – vom Norden bis in den Süden, unter anderem in Metropolen wie Hamburg, Köln oder München – in deren ganz persönliches Domizil eingeladen. Auf den sechs Events warten die neun Firmen darauf, ihre Kunden mit ihren Ideen zu begeistern. Der Besuch direkt bei den Werbe-Spezialisten soll dabei klare Vorteile bieten: Aktuelle Neuheiten schon vor der Werbeartikelmesse PSI erfahren, innovative Produktionsverfahren live erleben und dazu mit der Bonuskarte noch Geld sparen. Zusätzlich besteht die Gelegenheit, besondere Industriekunden und Einkaufsentscheider mitzubringen.

Kontakt: www.welcome-home-tour.de

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter