BusinessPartner PBS
Das rote Sofa als Symbol: die beteiligten Werbeartikel-Hersteller freuen sich auf den persönlichen Kontakt
Das rote Sofa als Symbol: die beteiligten Werbeartikel-Hersteller freuen sich auf den persönlichen Kontakt

Werbeartikel: Sechs Events direkt beim Spezialisten

Die Tour für Werbeartikel „Welcome Home“ geht 2016 ins sechste Jahr. Mit neuem Logo, neuem Webauftritt und einem großen roten Sofa besteht von 28. Ende November bis 8. Dezember bei sechs Events wieder die Möglichkeit, in direkten, persönlichen Kontakt zu treten.

Das rote Sofa ist ein Symbol für eine Botschaft, die die beteiligten neun Werbeartikel-Hersteller Halfar, Koziol, Gustav Daiber, Fare, Geiger-Notes, Jung Bonbonfabrik, Reflects by LM Accessories, mbw und UMA Händlern und deren wichtige Endkunden hautnah auf jedem Event an den jeweiligen Standorten vermitteln wollen: Willkommen und daheim zu sein. Vertrauen und Verständnis füreinander zu bewahren, daraus resultierende enge Zusammenarbeit weiter zu vertiefen, Erfahrungen auszutauschen und die Wahrnehmung von Bedürfnissen, die der Werbeartikelmarkt für jeden Beteiligten mit sich bringt.

Für diese Nähe steht seit diesem Jahr ein neues Element: Das rote Sofa. Auf den Events können Händler das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden. Denn sie werden von führenden Werbeartikel-Herstellern auf einer Tour quer durch Deutschland – vom Norden bis in den Süden, unter anderem in Metropolen wie Hamburg, Köln oder München – in deren ganz persönliches Domizil eingeladen. Auf den sechs Events warten die neun Firmen darauf, ihre Kunden mit ihren Ideen zu begeistern. Der Besuch direkt bei den Werbe-Spezialisten soll dabei klare Vorteile bieten: Aktuelle Neuheiten schon vor der Werbeartikelmesse PSI erfahren, innovative Produktionsverfahren live erleben und dazu mit der Bonuskarte noch Geld sparen. Zusätzlich besteht die Gelegenheit, besondere Industriekunden und Einkaufsentscheider mitzubringen.

Kontakt: www.welcome-home-tour.de

Verwandte Themen
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter