BusinessPartner PBS
Nowy Styl eröffnet Showroom in Hamburg
Nowy Styl eröffnet Showroom in Hamburg

Präsenz: Nowy Styl mit Showroom in Hamburg

Am 14. September eröffnet die Nowy Styl Group ihren „Showroom Hamburg“. Erst im Juni war zuletzt ein Showroom in Frankfurt an den Start gegangen.

„Mit unseren Ausstellungsräumen fokussieren wir vor allem die optimale Kundennähe und die Sichtbarkeit auf unsere Lösungen und Innovationen“, sagt Corinna Graf, Marketingleitung der Nowy Styl Group in Deutschland. Neben Berlin, Düsseldorf, Steyerberg, Stuttgart, München, Ebermannsdorf und Frankfurt am Main ist Hamburg nun der achte Standort in Deutschland. „Unser neuer Showroom in Hamburg vermittelt in kompakter Weise Lösungen der Nowy Styl Group nach dem ‚Activity Based Working‘ Konzept“, so Corinna Graf. Auf rund 390 Quadratmetern will der Büromöbel-Spezialist künftig Fachbesuchern und Interessenten auch in Hamburg das ganze Programm mitsamt nachhaltiger und innovativer Impulse für die motivierende, effiziente und anpassungsfähige Arbeitswelt der Gegenwart und Zukunft zeigen.

Kontakt: www.nowystylgroup.de

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter