BusinessPartner PBS

Bene Deutschland mit neuem Geschäftsführer

Die Bene Gruppe hat Christian Hecker mit der Geschäftsführung von Bene Deutschland betraut. Der 35-Jährige Wirtschaftsingenieur zeichnet damit für 175 Mitarbeiter an 13 Standorten verantwortlich.

Christian Hecker
Christian Hecker

Die Besetzung dieser strategischen Schlüsselposition steht im Einklang mit der laufenden Vertriebsoffensive, die den Auf- und Ausbau der bestehenden Vertriebskanäle forciere. Mit diesem Schritt werde der Führungskreis des internationalen Vertriebsnetzes für die Märkte in Westeuropa, die durchwegs erste Erholungstendenzen nach der Wirtschaftskrise zeigen, maßgeblich verstärkt.

Christian Hecker absolvierte an der FH Rosenheim die Studien Holztechnik und Wirtschaftsingenieurwesen. Hecker war zuletzt unter anderem als Unternehmensberater in verschiedenen Branchen tätig. Davor arbeitet er von 2000 bis 2004 in verschiedenen Funktionen für Steelcase Werndl.

Kontakt: www.bene.com

Verwandte Themen
Bene-Headquarter und Produktion in Waidhofen an der Ybbs in Niederösterreich (Bild: Bene)
Bene verbessert Rentabilität weiter
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialist ESI weiter