BusinessPartner PBS

„Standort Deutschland“ mit neuer Website

Völlig überarbeitet präsentiert sich der Online-Auftritt der Initiative „Standort Deutschland. Auf der neuen Website gibt es Informationen zur Initiative selbst sowie zu den Produkten der beteiligten Unternehmen.

Die Firmen Han, Ideal, Maul, Renz, Sigel und Veloflex stellen dort dar, warum sie zum Standort Deutschland stehen und welche Ziele sie für die Zukunft verfolgen. Bereits auf der Startseite werden außerdem aktuelle Produkte präsentiert. Beschreibungen, Fotos und Videos sollen die Besonderheiten der Produkte verdeutlichen.

Außerdem hat die Initiative die aktuelle Ausgabe des Katalogs „TopAngebote fürs Büro“ fertiggestellt. Der 32-Seiter enthält die Bestseller aus den Produktsortimenten der sechs beteiligten Unternehmen und ist in einer Auflage von 110 000 Exemplaren erschienen. Gerade der Fachhandel im PBS-Bereich – so die Hersteller – könne den Katalog als zusätzliches Verkaufsargument einsetzen und so vom ausgezeichneten Ruf von Produkten „Made in Germany“ profitieren.

Kontakt: www.standortdeutschland.org

Verwandte Themen
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter
perform-IT-Geschäftsführer Armin Alt
perform IT steigt in den US-Markt ein weiter
Markus Vogt
Markus Vogt bei Trodat als Vertriebsleiter gestartet weiter
MHS-Geschäftsführerin Simone Schroers
Brother integriert FMAudit in „Print Smart“ weiter
Johannes Bischof, President Konica Minolta Business Solutions Deutschland
Konica Minolta führt Geschäftsbereiche zusammen weiter