BusinessPartner PBS

„Standort Deutschland“ mit neuer Website

Völlig überarbeitet präsentiert sich der Online-Auftritt der Initiative „Standort Deutschland. Auf der neuen Website gibt es Informationen zur Initiative selbst sowie zu den Produkten der beteiligten Unternehmen.

Die Firmen Han, Ideal, Maul, Renz, Sigel und Veloflex stellen dort dar, warum sie zum Standort Deutschland stehen und welche Ziele sie für die Zukunft verfolgen. Bereits auf der Startseite werden außerdem aktuelle Produkte präsentiert. Beschreibungen, Fotos und Videos sollen die Besonderheiten der Produkte verdeutlichen.

Außerdem hat die Initiative die aktuelle Ausgabe des Katalogs „TopAngebote fürs Büro“ fertiggestellt. Der 32-Seiter enthält die Bestseller aus den Produktsortimenten der sechs beteiligten Unternehmen und ist in einer Auflage von 110 000 Exemplaren erschienen. Gerade der Fachhandel im PBS-Bereich – so die Hersteller – könne den Katalog als zusätzliches Verkaufsargument einsetzen und so vom ausgezeichneten Ruf von Produkten „Made in Germany“ profitieren.

Kontakt: www.standortdeutschland.org

Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter