BusinessPartner PBS

HP für Service und Support ausgezeichnet

HP hat von der Technology Services Industry Association (TSIA) die Auszeichnung „Excellence in Service Operations“ für überdurchschnittlichen technischen Support und Service für PCs und Drucker erhalten.

Dies ist bereits die zweite Auszeichnung in Folge. Die Auszeichnung wird von einer unabhängigen Industrievereinigung vergeben und basiert auf einer umfangreichen Bewertung des Telefon-, Reparatur- und Online-Supports für Kunden. Die Prüfer der TSIA glichen den HP Support mit fast 300 Best Practices ab. Dabei bewerteten sie unter anderem das Engagement der Geschäftsleitung, die Support-Tools und -Technologien sowie operative Kennzahlen. Die Strategie, das Marketing, unterstützter und nicht-unterstützter Support sowie die Reparatur waren weitere ausschlaggebende Kriterien. Bevor die Entscheidung getroffen wurde, führte eine Jury ausgewiesener Prüfer mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung das strenge Prüfungsverfahren vor Ort durch.

Kontakt: www.hp.com

Verwandte Themen
Auch der kürzlich neu vorgestellte „WorkForce DS-410“-Scanner wird auf der Roadshow in realistischen Szenarien präsentiert.
Epson startet Roadshow zum Thema Dokumentenmanagement weiter
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter