BusinessPartner PBS

HP für Service und Support ausgezeichnet

HP hat von der Technology Services Industry Association (TSIA) die Auszeichnung „Excellence in Service Operations“ für überdurchschnittlichen technischen Support und Service für PCs und Drucker erhalten.

Dies ist bereits die zweite Auszeichnung in Folge. Die Auszeichnung wird von einer unabhängigen Industrievereinigung vergeben und basiert auf einer umfangreichen Bewertung des Telefon-, Reparatur- und Online-Supports für Kunden. Die Prüfer der TSIA glichen den HP Support mit fast 300 Best Practices ab. Dabei bewerteten sie unter anderem das Engagement der Geschäftsleitung, die Support-Tools und -Technologien sowie operative Kennzahlen. Die Strategie, das Marketing, unterstützter und nicht-unterstützter Support sowie die Reparatur waren weitere ausschlaggebende Kriterien. Bevor die Entscheidung getroffen wurde, führte eine Jury ausgewiesener Prüfer mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung das strenge Prüfungsverfahren vor Ort durch.

Kontakt: www.hp.com

Verwandte Themen
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialisten ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter
Rege Beteiligung beim Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter
Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter weiter
Arnald Ho, CEO von Print Rite (links) und Andrew Doherty, neuer General Manager von Print-Rite Europe
Andrew Doherty führt Print-Rite Europe weiter
Christopher Rheidt, Geschäftsführer von TA Triumph-Adler
TA Triumph-Adler steigert Umsatz weiter