BusinessPartner PBS

Integration: ReadSoft firmiert nun als Lexmark

ReadSoft, Lösungsanbieter für die Automatisierung und Optimierung von Geschäftsprozessen, wird zukünftig als Lexmark agieren. Bereits im September 2014 war ReadSoft von Lexmark übernommen worden.

Als global aufgestelltes Technologie-Unternehmen entwickelt Lexmark Software, Hardware und Services, die Unternehmen dabei unterstützen sollen, Prozesse zu optimieren und Kosten zu senken. In einer Übergangsphase hatte Lexmark die Marke als „ReadSoft from Lexmark“ weitergeführt. Nun wird ReadSoft vollständig in den Lexmark-Konzern integriert und tritt entsprechend als Lexmark Enterprise Software Deutschland GmbH auf. In der Schweiz firmiert ReadSoft zukünftig als Lexmark AG.

Der Name ändert sich, die Produkte nicht: Lösungen wie der „PROCESS DIRECTOR“ bleiben bestehen. Durch das erweiterte Lösungsportfolio von Lexmark steht Kunden nun ein komplettes Angebot für eine durchgängige End-to-End-Automatisierung von Geschäfts- und Finanzprozessen zur Verfügung – von der Datenerfassung über die Verarbeitung bis hin zur Archivierung.

„Durch die Vereinheitlichung des Markenauftritts bringen wir zum Ausdruck, dass wir ein innovatives, globales und leistungsstarkes Technologieunternehmen sind“, sagt Oliver Hoffmann, Geschäftsführer der Lexmark Enterprise Software Deutschland GmbH. „Wir gehen zukünftig mit demselben Ideenreichtum und derselben Kundenorientierung an die Arbeit. Und das Team, das unsere Kunden bereits kennen und dem sie vertrauen, steht ihnen nun als Lexmark-Enterprise-Team zur Seite.“

Kontakt: www.lexmark.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter