BusinessPartner PBS
René Schiffers ist neuer Business Development Executive bei Avision Europe.
René Schiffers ist neuer Business Development Executive bei Avision Europe.

Fachhandelsunterstützung ausgebaut: Avision erweitert Vertriebsteam

Der Scanner-Hersteller Avison baut seine Zusammenarbeit mit dem Fachhandel weiter aus. Als neuer Business Development Executive ist ab sofort René Schiffers neuer Ansprechpartner für den Fachhandel.

Mit dem 55-jährigen Vertriebsexperten konnte Avision einen erfahrenen DACH-Beauftragten gewinnen, der sich künftig um alle Belange des Fachhandels und der Distribution kümmern soll. Zudem wird Schiffers die Umsetzung des neuen Avision-Partner-Programmes vorantreiben und für die neue Händler-Hotline verantwortlich sein.  

Die erste Aktion läuft bereits. Partner, die sich bis zum Jahresende für das Partner-Programm anmelden und den bewährten Dokumenten-Scanner „AD230“ erwerben, erhalten bei der Registrierung des Scanners mit der Seriennummer dann drei Jahre Garantie.  

„Mit unserem erweiterten Marketing-Support, attraktiven Bonus-Anreizen, sowie der Bündelung von Synergien, wollen wir die Zusammenarbeit mit unseren Partnern stärken“, bringt René Schiffers das Partner-Programm auf den Punkt.  

Für die Avision-Partner gibt es danach künftig drei Kategorien: Registered Partner, Authorized Partner und Authorized Solution Partner. Die Einstufung orientiert sich an dem mit Avision-Produkten erzielten Jahresumsatz. Der Support bei Testgeräten und Marketing-Material gehört ebenso zu den Leistungen, wie die Projektunterstützung oder spezielle Projektkonditionen.  

„Ich freue mich, mit René Schiffers einen erfahrenen Sales Manager gewonnen zu haben. Ich bin davon überzeugt, dass er entscheidend dazu beitragen wird, unsere Wachstumspläne voranzutreiben und das Channel-Geschäft bei Avision weiter auszubauen“, freut sich Thomas Wulle, General Manager bei Avison Europe, auf die künftige Zusammenarbeit.  

Kontakt: www.avision.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter