BusinessPartner PBS

Herlitz-Tochter eCom stärkt Vertrieb

Die eCom Logistik GmbH hat zum 1. November das Serviceprofil weiter gestärkt. Mit Mirko Müller konnte dafür ein Einzelhandelsprofi gewonnen werden.

Müller (38) bringt sechs Jahre Management-Erfahrung vom Mode- und Lifestyle-Handelsunternehmen Breuninger in Stuttgart mit. Zuletzt gestaltete er die Verkaufsaktivitäten bei der Otto-Tochter SportScheck in München als Vertriebsdirektor. Müller verantwortet bei eCom als Leiter POS-Service den bundesweit aktiven Außendienst. In dieser Position berichtet er an André G. Krell, Geschäftsführer Markt der eCom Logistik.

Kontakt: www.ecomlogistik.de

Verwandte Themen
William Kuo übernimmt die Leitung bei Avision Europe.
William Kuo führt Avision Europe weiter
Screenshot der Website von Skrebba: Der vorläufige Insolvenzverwalter sucht eine Lösung, um den Betrieb weiterzuführen. (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Auch für Skrebba wird Investor gesucht weiter
LCD-Laserprojektor von Panasonic: Durch die Avixa-Akkreditierung des Schulungsprogramms von Panasonic Visual können AV-Anbieter und Händler nun Punkte für das CTS-Programm erwerben. (Bild: Panasonic)
Avixa akkreditiert Panasonic-Schulungen weiter
Energizer-Homepage: Mit der Übernahme von Varta baut das Unternehmen seine weltweite Präsenz aus (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Energizer übernimmt Varta weiter
Als Chief Revenue Officer soll Max Ertl das weltweite Wachstum der DocuWare-Cloud-Lösung weiter beschleunigen.
Max Ertl wird Chief Revenue Officer bei Docuware weiter
Der vorläufige Insolvenzverwalter der Staufen GmbH sucht kurzfristig einen Investor für die Übernahme des Geschäftsbetriebs und der Mitarbeiter.
Staufen-Insolvenzverwalter sucht Investor weiter