BusinessPartner PBS

Mohn- und GEO-Kalender im Brunnen-Vertrieb

Ab dem 1. Januar wird der Vertrieb der Bild- und Wandkalender von Mohn sowie der GEO-Kalender an den Fachhandel und die Kaufhäuser exklusiv von Baier & Schneider übernommen.

Die Kooperation umfasst die Vertriebsrechte an den deutschen und österreichischen Handel. Die langfristig angelegte vertriebliche Zusammenarbeit zwischen dem Schul- und Kalender-Spezialisten aus Heilbronn und dem Mohn media Kalenderverlag aus Gütersloh setzt eine bereits seit 2001 laufende Kooperation beim Vertrieb der rido/idé-Terminkalender fort. Sie soll dem Handel neben einer deutlichen Ausweitung des bestehenden Kalenderangebotes vor allem eine noch bessere Betreuung durch das bundesweit aktive Brunnen-Vertriebsteam bringen.

Die Neuheiten für 2010 und das gesamte Bildkalender-Programm präsentiert Baier & Schneider auf den Messen early bird in Hamburg, Innowa in Dortmund, Trendset in München sowie der Paperworld in Frankfurt. Brunnen will sich mit der jetzt erfolgten Programm-Ausweitung gezielt als Komplettanbieter rund um das Kalender-Sortiment etablieren.

Kontakt: www.brunnen.de 

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter