BusinessPartner PBS

Krohn verstärkt Krug & Priester-Geschäftsführung

Seit dem 1. Juli ist Ralf Krohn Mitglied der Geschäftsführung des Herstellers von Aktenvernichtern Krug & Priester. Er verantwortet den Bereich Technik.

Ralf Krohn
Ralf Krohn

Seine neue Verantwortung als technischer Geschäftsführer beim Balinger Hersteller von Aktenvernichtern und Schneidemaschinen liegt in den Unternehmensbereichen Entwicklung, Einkauf und Produktion, teilte das Unternehmen mit. Der 44-jährige Maschinenbauingenieur kann auf langjährige und internationale Erfahrungen zurückblicken. Bevor er vergangenes Jahr zu Krug & Priester wechselte, war Krohn in einem 200-Mitarbeiter-starken Dienstleistungsunternehmen in Stuttgart in verschiedenen Führungspositionen tätig, zuletzt als Geschäftsführer. Verantwortlich war er dort vor allem für die Planung und Optimierung von Fabriken sowie Distributionszentren und dabei weltweit für namhafte Unternehmen in der Maschinenbau-, Elektro-, Flugzeug- und Automobilindustrie tätig.

Die Krug & Priester-Geschäftsführung besteht nun aus Hubert Haizmann, Ralf Krohn sowie Wolfgang Priester als Sprecher der Gesellschafter.

Kontakt: www.krug-priester.com/de

Verwandte Themen
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialisten ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter
Rege Beteiligung beim Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter
Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter weiter
Arnald Ho, CEO von Print Rite (links) und Andrew Doherty, neuer General Manager von Print-Rite Europe
Andrew Doherty führt Print-Rite Europe weiter
Christopher Rheidt, Geschäftsführer von TA Triumph-Adler
TA Triumph-Adler steigert Umsatz weiter