BusinessPartner PBS

Neue Verlagsleiterin beim Ackermann Kunstverlag

Nach der Neupositionierung des Ackermann Kunstverlages im zweiten Halbjahr 2007 gibt es jetzt eine weitere personelle Veränderung.

Nicole Roussey
Nicole Roussey

Mit Nicole Roussey sei es Ackermann gelungen, eine kompetente Nachfolgerin zu finden, die ab Januar zur Verfügung steht, heißt es in der Pressemeldung des Verlages. Nach einem Studium der angewandten Kulturwissenschaften mit dem Schwerpunkt Fotografie konnte Roussey langjährige Erfahrungen durch leitende Positionen in internationalen Bildagenturen in Deutschland und Frankreich sammeln. Eines ihrer Spezialgebiete war dabei die intensive Betreuung von Kalenderverlagen, so dass sie diese Branche genau kennt. Der hohe Anspruch der Marke Ackermann soll auf diese Weise konsequent weitergeführt werden, aber auch zusätzliche neue Impulse erhalten. Verlagsleiter Joachim Kathan verlässt das Unternehmen wie berichtet zum Jahresende auf eigenen Wunsch.

Kontakt: www.ackermann-kalender.de

Verwandte Themen
Aki-Vertriebsdirektor Markus Schmidt
Markus Schmidt ist neuer Aki-Vertriebsdirektor weiter
Jacqueline Fechner, Managing Director von Xerox Deutschland, gemeinsam mit dem neuen Team Jansen-Geschäftsführer Ingo Retzmann
Xerox-Geschäftsführer Ingo Retzmann wechselt zu Team Jansen weiter
Colop-Geschäftsführer Ernst Faber
Stempel-Hersteller Colop zielt nach Asien weiter
Motivationskiller Technik: 42 Prozent der Befragten sind überzeugt, dass moderne Bürotechnik sich positiv auf ihre Motivation auswirken würde.
Deutsche Unternehmen haben ein Motivationsproblem weiter
Die Biella Group setzt weiter auf Innovationen und Digitalisierung.
Biella auf Kurs ins Jahr 2017 gestartet weiter
Michael Rabbe, Head of Business Sales bei Epson Deutschland
Epson startet neues Partnerprogramm für B2B-Lösungen weiter