BusinessPartner PBS
Markus Vogt
Markus Vogt

Ausbau des Vertriebs: Markus Vogt bei Trodat als Vertriebsleiter gestartet

Trodat baut sein Vertriebsteam aus: Seit 1. Juli ist Markus Vogt als Vertriebsleiter für die Regionen DACH und Benelux tätig.

Markus Vogt verstärkt das vorhandene Vertriebsteam rund um Geschäftsführer Armin Herdegen, um den wachsenden Herausforderungen des sich verändernden Marktes zu begegnen. Damit sollen zugleich die vorhandenen Vertriebsstrukturen in diesen Regionen gestärkt werden. Dabei kann der 51-Jährige auf eine langjährige Vertriebserfahrung und ein starkes Vertriebsteam vertrauen. Vogt war viele Jahre in der PBS-Branche im Vertrieb tätig, unter anderem für Hamelin und für Novus Dahle. Zuletzt hatte er als Key-Account-Manager in der Leuchtenbranche gearbeitet.

Kontakt: www.trodat.net

Verwandte Themen
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter