BusinessPartner PBS

Martin Yale erweitert die Vertriebsmannschaft

Der Markdorfer Hersteller von Büromaschinen und Großanlagen ergänzt erneut sein Vertriebsteam: Der langjährige Branchenkenner Christian Wahnschaffe übernimmt zum 1. Januar die Position des Gebietsverkaufsleiters.

Christian Wahnschaffe
Christian Wahnschaffe

Christian Wahnschaffe „Mit Herrn Wahnschaffe, der bereits seit vielen Jahren in verschiedenen verantwortlichen Positionen der PBS-Branche tätig ist, unter anderem bei Firmen wie Edding, Elsa und Geha German Hardcopy, ist es uns gelungen, einen Fachmann mit weit reichender Erfahrung und hervorragenden Kontakten zu verpflichten,“ freut sich Jürgen Weiss, seit April 2008 gesamtverantwortlich für den Vertrieb in Deutschland. „Gemeinsam werden wir an der Umsetzung der ambitionierten Wachstumsziele von Martin Yale im deutschen Markt arbeiten.“ Als Gebietsverkaufsleiter wird Herr Wahnschaffe für die Kundenbetreuung in Nord- und Nord-Ost-Deutschland verantwortlich sein.

Auch der Produktbereich Großanlagen untersteht seit 1. Januar einer neuen Leitung. Im Zuge der Neustrukturierung übernimmt Jürgen Weiss auch hier die Vertriebsverantwortung für Deutschland.

Kontakt: www.martinyale.de

Verwandte Themen
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialisten ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter
Rege Beteiligung beim Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter
Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter weiter
Arnald Ho, CEO von Print Rite (links) und Andrew Doherty, neuer General Manager von Print-Rite Europe
Andrew Doherty führt Print-Rite Europe weiter
Christopher Rheidt, Geschäftsführer von TA Triumph-Adler
TA Triumph-Adler steigert Umsatz weiter