BusinessPartner PBS

Grundig mit neuem Partnerprogramm

Der Anbieter für professionelle Diktiersysteme, Grundig Business Systems (GBS), bietet ein neues Partnerprogramm an. Neu ist vor allem das Ernennen von Fachhändlern zu „Premium Partnern Digitales Diktieren".

„Auf diese Weise möchten wir noch klarer hervorheben, über welche Kompetenzen der Partner verfügt", sagt Grundig Business Systems-Geschäftsführer Roland Hollstein. „Gerade weil auch das digitale Diktieren an Bedeutung gewonnen hat, ist es wichtig, zu vermitteln, wer die besten Ansprechpartner zu diesem Thema sind", so Hollstein. „Premium Partner Digitales Diktieren" werden speziell von GBS ausgebildet und zertifiziert. Das neue Logo ist eine Auszeichnung, die bestätigt, dass dieser Partner alle Voraussetzungen erfüllt, die für eine fachgerechte Beratung sowie die Installation und Betreuung, insbesondere für netzwerkgebundene Lösungen erforderlich sind.

Händler, die Interesse am Partnerprogramm von GBS haben, erhalten unter www.grundig-gbs.com/de/partner/partner-werden weitere Informationen. Sie können sich aber auch per Mail an partner@grundig-gbs.com wenden.

Kontakt: www.grundig-gbs.com

Verwandte Themen
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter
Mit der „BIC 4 Color“-Familie hat BIC einen Treffer gelandet: Das Unternehmen meldet steigende Umsatzzahlen in seiner Sparte „Bürobedarf“.
BIC auf Wachstumskurs weiter
Lexmark will hunderte Stellen weltweit streichen.
Lexmark streicht hunderte Jobs weltweit weiter