BusinessPartner PBS

Grundig mit neuem Partnerprogramm

Der Anbieter für professionelle Diktiersysteme, Grundig Business Systems (GBS), bietet ein neues Partnerprogramm an. Neu ist vor allem das Ernennen von Fachhändlern zu „Premium Partnern Digitales Diktieren".

„Auf diese Weise möchten wir noch klarer hervorheben, über welche Kompetenzen der Partner verfügt", sagt Grundig Business Systems-Geschäftsführer Roland Hollstein. „Gerade weil auch das digitale Diktieren an Bedeutung gewonnen hat, ist es wichtig, zu vermitteln, wer die besten Ansprechpartner zu diesem Thema sind", so Hollstein. „Premium Partner Digitales Diktieren" werden speziell von GBS ausgebildet und zertifiziert. Das neue Logo ist eine Auszeichnung, die bestätigt, dass dieser Partner alle Voraussetzungen erfüllt, die für eine fachgerechte Beratung sowie die Installation und Betreuung, insbesondere für netzwerkgebundene Lösungen erforderlich sind.

Händler, die Interesse am Partnerprogramm von GBS haben, erhalten unter www.grundig-gbs.com/de/partner/partner-werden weitere Informationen. Sie können sich aber auch per Mail an partner@grundig-gbs.com wenden.

Kontakt: www.grundig-gbs.com

Verwandte Themen
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter
Das Business Solutions Centre stärkt die Präsenz von Panasonic in Wiesbaden, aktuelle Lösungen zur Zusammenarbeit werden etwa im CommsCUBE präsentiert. (Bild: Panasonic)
Panasonic mit neuem Business-Solutions-Centre gestartet weiter
3M schließt Übernahme von Scott Safety ab – und baut sein wachstumsstarkes Kerngeschäft rund um Persönliche Schutzausrüstungen weiter aus. (Bild: 3M)
3M baut Geschäftsbereich weiter aus weiter